Antworten

"Jetzt einrichten" funktioniert nicht

ralphi93
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
879 Ansichten

"Jetzt einrichten" funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe gestern das SKY Komplett-Paket bestellt und heute

meine temporäre PIN zugeschickt bekommen. Wenn ich dem Link

in der Mail folge, um die Identifikation vorzunehmen und die Registrierung,

meinem Verständnis zur Folge, abzuschließen wird mir immer

angezeigt, dass meine PIN nicht korrekt sei. Habe aber alles korrekt eingegeben.

Hat jemand eine Lösung?

Liebe Grüße

Ralph

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
808 Ansichten

Re: "Jetzt einrichten" funktioniert nicht

warten

sky braucht drei Tage bis deine Daten im System sind. Am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten.

Die provisorische Pin kannst du für sky go benutzen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 3
808 Ansichten

Re: "Jetzt einrichten" funktioniert nicht

Hallo ralphi93,

um Dir weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank, und eine vierstellige Zahl die Du als Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten