30.05.2019 10:51
Hallo zusammen,
ich habe gestern das SKY Komplett-Paket bestellt und heute
meine temporäre PIN zugeschickt bekommen. Wenn ich dem Link
in der Mail folge, um die Identifikation vorzunehmen und die Registrierung,
meinem Verständnis zur Folge, abzuschließen wird mir immer
angezeigt, dass meine PIN nicht korrekt sei. Habe aber alles korrekt eingegeben.
Hat jemand eine Lösung?
Liebe Grüße
Ralph
30.05.2019 10:54
warten
sky braucht drei Tage bis deine Daten im System sind. Am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten.
Die provisorische Pin kannst du für sky go benutzen.
30.05.2019 12:44
Hallo ralphi93,
um Dir weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank, und eine vierstellige Zahl die Du als Sky PIN nutzen möchtest.
Viele Grüße,
Ralph