20.07.2019 17:45
Hallo,
irgendwie funktioniert diese Webseite nicht. Ich gebe die korrekten Daten ein, die bei Sky hinterlegt sind, aber es kommt entweder eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können, oder man bleibt einfach auf der Seite, ohne dass etwas passiert.
Was nun?
Gruß
Steffi
20.07.2019 17:47
hier auf eine Moderatorin warten oder die Hotline anrufen
21.07.2019 07:34
Hotline? Tu ich mir nicht an... daher schreib ich ja hier.
21.07.2019 11:51
Hallo Steffi,
es tut mir leid, dass die Registrierung bisher noch nicht geklappt hat. Ich werde Dir gerne eine Sky PIN festlegen. Schicke mir dazu bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.07.2019 11:59
Hallo Benjamin,
auch ich kann mich leider nicht registrieren. Die Seite bringt weder eine Fehlermeldung noch wird man weitergeleitet, es passiert einfach nichts.
Würde mich freuen wenn du auch mir weiterhelfen könntest. Vielen Dank und
Viele Grüße
Ruth
02.12.2019 16:05
Hallo,
Hänge seit ca. 20 Minuten in der Warteschleife der HOTline ! Bei mir ist es nicht anders als bei den anderen ! Kundennummer wird bei der 2 Schritt Registrierung nicht angenommen. Sollte mein Browser dann schließen und weiter aber es lässt mich nicht weiter.
02.12.2019 19:32
Hallo zusammen!
Mir geht es leider auch wie den anderen. Kundennummer kann im System nicht gefunden werden...
Wäre über jede Hilfe dankbar!
LG Frank
07.12.2019 15:10
Hilft nur Online oder die Hotline ! Sonst keine Chance 😞
10.12.2019 12:40
on
13.12.2019
18:47
- Zuletzt bearbeitet:
13.12.2019
18:59
by
DorinaN
Kundennummer: xxx
Geburtsdatum xxx
xxx
Adresse: xxx
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
16.12.2019 10:03
Funktioniert bei mir auch nicht und auf meine Private Nachricht kam bis jetzt leider auch keine Reaktion ..
19.12.2019 16:34
Hotline !!! das beste was du machen kannst ! oder hier auf einen Admin warten !
11.01.2020 10:45
Hallo, ich versuche meinen Account zu regestrieren ( Ertstanmeldung) . Mir wird jedesmal angezeigt das mein Pin falsch wäre. Das ist jetzt die dritte Anlaufstelle an die ich mich wende in der Hoffnung das mir irgendwann mal einer weiterhelfen kann.
LIEBE GRÜSSE
12.01.2020 14:25
Hallo.
Ich habe leider das selbe Problem wie die anderen. Heute Morgen die Bestellung abgeschlossen und jetzt wird die Kundennummer im System nicht gefunden.
Kann ich den Kundenservice auch Sonntags erreichen ?
MfG
12.01.2020 14:43
@Gerd123 das kann 2-3 Tage dauern, bis SKY deine Daten eingepflegt hat. Also, Du brauchst etwas Geduld.
11.02.2020 16:04
Hallöchen ihr lieben,
Bei mir leider dasselbe Problem seit gestern.
Lg
22.02.2020 13:41
Bei mir ist genau das gleiche Problem
28.02.2020 11:26
Hi
bei Mir leider auch.
Habe heute schon mehrfach probiert aber immer mit dem Ergbniss das „meine Kunddndaten“ nicht gefunden werden konnten.
Habe mich eigentlich auch deshalb für Sky entschieden weil man „direkt“ los schauen kann .... angeblich!!!
ist wohl doch nicht ganz so wie man gesagt bekommt 🤬
28.02.2020 11:27
Könnte ich dir eine pn mit den Daten schicken?
28.02.2020 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 15:37
Hallo zusammen,
wem noch nicht geholfen wurde, kann mir gern folgende Date per privater Nachricht zusenden:
- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
PS: Bitte habt Verständnis dafür, das ich diesen Beitrag hier nun sperre, wegen dem folgenden Text:
@JennyP94, ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/355561#M24905 geantwortet.