borussiabvb2020s Profil
Level 4

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

"Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden" auf z.B."WELT" und "Motorvision TV"

Habt ihr über Satellit beim Sky Q auf dem Sender "WELT" in SD-Qualität auch den Fehler, dass man dort keine Sendungen mehr aufnehmen kann?

Den Fehler habe ich zum ersten Mal heute Sbend bemerkt.

Es lassen sich keine Aufnahmen programmieren oder im laufenden Programm mit der "Rec"-Taste aufnehmen.

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@sonic28 dann werde ich mich später mal an meiner Satellitenanlage zu schaffen machen müssen. 🙂

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@sonic28 Danke für den Tipp 🙂

Ich melde mich zurück, wenn ich wieder Sat-Empfang haben sollte und es zu meinem Problem etwas Neues gibt.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

jetzt gibt es auf dem Sky Q Sat-Receiver bei den Sendern

• Just Cooking auf Programmplatz 191
  • Xplore auf Programmplatz 192
  • Hip Trips auf Programmplatz 193
  • One Terra auf Programmplatz 194

auch den EPG / TV Guide und man kann sie aufnehmen und man kann sie pausieren und auch vor- bzw. zurückspulen. Selbst der Ladebalken ist demzufolge vorhanden.

Nur auf dem Sender

• Crime Time auf Programmplatz 195

gibt es noch immer keinen EPG / TV Guide. Kommt sicherlich noch.

Gruß, Sonic28

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Hi.

Ich kann seit 2 Wochen nicht aufnehmen:

Kanal 505 Cartoon Network

Kanal 564 Nick / Comedy Central

Empfang Satellit

Alter Receiver, kein SkyQ

Receiver mehrfach von Strom genommen und neu gebootet. 

Fehlermeldung: Programmanbieter erlaubt keine Aufnahme dieser Sendung.

Hatte deswegen hier schon geschrieben, könnt ihr bitte bei der Technik nachfragen, ob ihr das wieder ändern könnt?

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Ich werde mein Sky Abo kündigen, weil es immer unverschämter wird, wie dieser Anbieter seine Kunden abzockt und Ihnen dabei noch immer mehr Restriktionen in den Weg stellt .

Level 1

• 

37 Nachrichten

Jetzt geht das schon wieder los!

Am Samstag noch normal aufgenommen, dann schau ich nach dem Abspielen der Aufnahmen in die geplanten - und die sind leer, obwohl einige geplant sind.

Will die wieder hinzufügen - HistoryChannel HD - diese Sendung kann nicht aufgenommen werden.

Was für Stümper sitzen da als Programmierer an verantwortlicher Stelle bei sky?

Das kann es ja nicht geben, das der Fehler jetzt schon viele Wochen besteht und nicht behoben wird!

Edit:

Sendersuchlauf gemacht, jetzt geht es wieder.

Wenn ich da nicht zufällig nachschaue, fällt mir das gar nicht auf, da ich den Q nur nutze, um Fußball aufzunehmen und zu schauen, für den Rest habe ich einen richtigen Sat-Receiver....

Level 8

• 

901 Nachrichten

Nick/CC+ 1 läßt sich im Vodafonenetz wieder aufnehmen.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Scheint als liegt dies NICHT an den Receivern. Problem bei Sky.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@Sanny_G 

Ich teste es nachher, wenn ich von der Arbeit zurück bin. 🙂

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Nachtrag zu gestern: Bei mir funktionierte die Aufnahme gestern vorm Deutschland-Spiel mit Tante Käthe zeitweise und dann aber wieder nicht. (Sky Q Sat).

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @borussiabvb2020@Attila707 und zusammen, 

das Thema befindet sich in Prüfung. Wie lange es dauern wird, können wir nicht sagen. Wir können nur um Geduld bitten.

(Bearbeitet)