Antworten

"Bitte überprüfen Sie ihr Geburtsdatum" Was tun ?

davwader
Geräuschemacher
Post 1 von 5
2.017 Ansichten

"Bitte überprüfen Sie ihr Geburtsdatum" Was tun ?

Guten Tag,

wollte gerade mich für das Sky Ticket verifizieren und bin mit 25 Jahren offensichtlich alt genug dafür.
Nach gründlichem Checken der Daten aus meinem Personalausweis kommt dennoch die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ihr Geburtsdatum".

Ich habe wirklich sämtliche Stellen richtig getippt, habe keinen Zahlendreher drin und das Geburtsdatum ist auch korrekt.

So viel zum Thema "unkompliziert buchen"

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 5
1.714 Ansichten

Re: "Bitte überprüfen Sie ihr Geburtsdatum" Was tun ?

ok warte Bitte1 bis 3 tage auf einen Moderator

davwader
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.713 Ansichten

Anscheinend habe ich bei der Registrierung selbst einen Zahlendreher bei dem Geburtsdatum gehabt -> 20 Min beim Kundenservice angerufen -> Ohne Altersverifizierung keinen Zugriff auf meine Daten und ohne Zugriff auf meine Daten keine Altersverifizierung -> Als ich der Dame dies erklärt habe wurde mein Anruf einfach beendet.

Danke für nichts Sky.

herbst
Regie
Post 4 von 5
1.713 Ansichten

Du kannst eine Kopie z.B. deiner Geburtsurkunde zur Korrektur senden an: service@sky.de

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
1.713 Ansichten

Hallo davwader,

die Anpassung von z.B. dem Geburtsdatum ist nur über unseren Kundenservice oder uns Mods möglich, wenn uns ein amtliches Dokument zugesendet wird, auf welchem dieses ersichtlich ist.

Falls Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir dieses plus Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten