19.02.2022 13:31
Hey,
unter meiner Smartcard erscheint bei Mein Sky folgender Text:
Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice. Das geht am einfachsten über unsere Kontaktseite.
Der Q zeigt KEINE Fehlermeldung und det Rest wie TV, On-Demand usw. klappt und läuft ohne Probleme.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke und Gruß
19.02.2022 15:31
Hallo @Markus_79,
welche Meldung bekommst du denn genau, wenn du einen abonnierten Sender sehen möchtest? Teile mir diese bitte mit.
Dese Weiteren nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.02.2022 19:22