Antworten

<sky für Neukunden ohne Internetanschluss

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 1 von 6
968 Ansichten

<sky für Neukunden ohne Internetanschluss

Mein Bekannter wollte letzte Woche einen Sky Erst-Vertrag bei einem Elektronikmarkt abschliesen.

Der Verkäufer fragte ihn unter anderen ob er einen Internetanschluss hat. Das verneinte er (nur Telefon-Festnetz)

Der Verkäufer sagte dann geht auch kein Sky Vertrag und schickte ihn in den nächsten Telekom-Shop.

Er buchte dann Internet und dies wurde 2 Tage später geschaltet. Jetzt ist auch der Sky Vertrag aktiv.

Meine Frage: Der Q kann doch auch nur über den Antennenanschluss  betrieben werden ? Braucht man wirklich Internet ?

Alle Antworten
Antworten
A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 2 von 6
960 Ansichten

Betreff: <sky für Neukunden ohne Internetanschluss

Für Inhalte auf Abruf, Sky Store oder Netflix (falls Entertainment plus) brauchst Du Internet, 

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 3 von 6
951 Ansichten

Betreff: <sky für Neukunden ohne Internetanschluss

Will er aber nicht, er will nur Sport sehen (nichts aufnehmen) Kann mann trotzdem keinen Sky-Vertrag bekommen ?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 6
940 Ansichten

Betreff: <sky für Neukunden ohne Internetanschluss

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 5 von 6
866 Ansichten

Betreff: <sky für Neukunden ohne Internetanschluss

Kann es sein, dass Sky jetzt keine Neuverträge ohne Internetanschluss  mehr annimmt oder der Verkäufer hat sich geirrt. Wie gesagt, ist nur eine Frage !

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 6 von 6
840 Ansichten

Betreff: <sky für Neukunden ohne Internetanschluss

Du kannst auch ohne Internet einen Vertrag abschließen. Wirst bei der Bestellung ja auch nicht nach Internet gefragt. Wichtig ist nur die Angabe ob du Sat oder Kabel Reciever benötigst. 

Antworten