Antworten

lineare DAZN Kanäle weg, per App funktioniert DAZN

Antworten
hammer
Tontechniker
Posts: 688
Post 21 von 25
353 Ansichten

Betreff: lineare DAZN Kanäle weg, per App funktioniert DAZN

@stevie007: Ja gut, selbst da habe ich meine Zweifel, das Vodafone das selber sieht, wenn die ein Sky Q Receiver haben, siehe in diesem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-Senderliste-Sender-fehlen/td-p/763404/page/7

hammer
Tontechniker
Posts: 688
Post 22 von 25
332 Ansichten

Betreff: lineare DAZN Kanäle weg, per App funktioniert DAZN

DAZN 1 und 2 (Sky) ist wieder nach ein Suchlauf auf 239 und 240 vorhanden,

DAZN 1 und 2 von Vodafone ist im 1000. Bereich, was auch richtig ist. Hoffe das bleibt so.

Nur hier https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-Senderliste-Sender-fehlen/td-p/763404/page/7 hat sich weiterhin nix getan.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 23 von 25
326 Ansichten

Re: Betreff: lineare DAZN Kanäle weg, per App funktioniert DAZN

@hammer Danke für deine Rückmeldung. Bezüglich der anderen Sender haben wir leider noch keine positive Nachricht erhalten. VG.

hammer
Tontechniker
Posts: 688
Post 24 von 25
314 Ansichten

Betreff: lineare DAZN Kanäle weg, per App funktioniert DAZN

@Ronald_S: Da frage ich mich, warum das so schwer ist, die Daten bei den betreffenden Sendern einzutragen. Seit 4 Wochen ist das schon so.

 

Nur mit DAZN traue ich den Braten nicht.

AlexanderD
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 25
248 Ansichten

Betreff: lineare DAZN Kanäle weg, per App funktioniert DAZN

Guten Morgen,

bei mir funktioniert seit heute früh alles wieder,

DAZN 1+2 und auch RTL Zwei und Kabel 1....

Warum auch immer.

Es muss auf jedem Fall irgendwo jemand sich gekümmert haben, danke dafür.

Antworten