Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
lange Ladezeiten und Verbindungsabbrüche
Hallo,
Ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass die Mediatheken (ARD und ZDF), Netflix, Amazon, Disney usw. Lange Ladezeiten haben und zudem auch häufig die Verbindung zum Internet abbricht. Hauptsächlich ist das Problem über WLAN , aber auch über LAN. An meiner Internetverbindung oder am Router liegt es nicht, das habe ich bereits geprüft.
Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Sky Receiver, da dieser auch sporadisch knackt. Ein reset habe ich bereits durchgeführt, aber das Problem bleibt auch danach bestehen.
Kann es sein, dass der Receiver einen Defekt hat?
MfG

rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
Rufe doch die Hotline an ( 089 9972 7900 Technik). Notfalls den Receiver tauschen.
1
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@anonymousUser
Was knackt?🤔
Im normalen Betrieb oder beim Ausschalten?
Der Q ist bis auf die etwas zu laute Festplatte, die ein rauschen von sich gibt geräuschlos.
Tipp:
Verabschiede dich von deinen Aufnahmen solange die Platte noch läuft.
Nur sie kann solche Geräusche machen.
Die kann man kostenlos selber online tauschen...wenn sie mal den Geist aufgibt.😍
(Bearbeitet)
1
0
Tom-13
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe seit mehreren Monaten das gleiche Problem. Nach mehreren Telefonaten mit Sky wurde mir ein neuer Receiver zugeschickt (ohne Festplatte). Dies hat leider das Problem nicht behoben. Es kommt sogar beim Laden des Home-Bildschirms immer wieder zu Abbrüchen. Das Streaming direkt über den Fernseher ohne Sky-Receiver funktioniert einwandfrei. Ich bin mittlerweile mehr als unzufrieden.
1
0