Antworten

keine Internetverbindung fehler 15021

MiMa2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
555 Ansichten

keine Internetverbindung fehler 15021

Hallo,

Habe am  Sky Q und Sky Q mini Internetprobleme

Am Q wird mir die Fehlermeldung 15022 und 15024 angezeigt, die Hackerl bei der Netzwerkverbindung sind da.

Andere Apps wie zb. bei Netflix funktioniert das streamen. Es sind nur die Inhalte von Sky die nicht verfügbar sind.

 

Beim Q mini wird der Fehler 15021 angezeigt die Hackerl werden bei Netzwerkverbindung angezeigt aber es sind keine Inhalte zu sehen.

 

Alle anderen Netzwerkgeräte funktionieren ganz normal.

 

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 1,774
Post 2 von 2
432 Ansichten

keine Internetverbindung fehler 15021

Hallo @MiMa2, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Sollte das Problem noch immer bestehen, schaue bitte einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-re...
Bringt das keine Abhilfe, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten