24.05.2018 18:35
Hallo
Nach der Aussage meines Sohnes wurde heute morgen ein Update durchgeführt
seit dem geht OnDemand nicht mehr.
Fehler 1-1-8-0
Laut Internet sagt das aber aus das das Upadte manuell ausgeführt worden ist.
Ich denke mal das mein Sohn die Finger nicht davon lassen konnte.
Was kann ich ich jetzt machen das ich wieder alles sehen kann.
24.05.2018 19:47
Hallo freee84,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
24.05.2018 20:29
Vielen Dank funktioniert jetzt
24.05.2018 21:00
Hallo, wieso macht ihr das über pn??? Bei mir funktioniert das leider schon eine Woche nicht, hätte auch gerne eine Lösung...
MfG...
24.05.2018 21:25
Vor 14 Tagen q receiver bekommen seit dem funktioniert sky on demand nicht. Auch 2 Anrufe bei der Hotline bzw eine erneute Freischaltung durch einen Moderator haben nicht gefruchtet. Gibt es bei Sky wirklich niemanden der kompetente Hilfe anbieten kann?
VG
Frank
25.05.2018 08:48
Hallo an alle,
Ich habe gestern meinen sky Q Receiver ca. 15 Minuten komplett vom Strom getrennt und dann wieder eingesteckt und gestartet.
Jetzt funktioniert sod endlich , das war die Lösung!
Ich hoffe ich konnte helfen, nach 8 Tagen rumdoktern...
Liebe Grüße Fritz
Von meinem iPhone gesendet
Am 24.05.2018 um 21:25 schrieb nasenkasen <sky-admin@community.sky.de>:
kein On Demand mehr
Antwort von nasenkasen in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Vor 14 Tagen q receiver bekommen seit dem funktioniert sky on demand nicht. Auch 2 Anrufe bei der Hotline bzw eine erneute Freischaltung durch einen Moderator haben nicht gefruchtet. Gibt es bei Sky wirklich niemanden der kompetente Hilfe anbieten kann?
VG
Frank
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst kein On Demand mehr in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
25.05.2018 09:47
Hallo , habe das gleiche Problem wie free84.
25.05.2018 13:47
Hallo nasekasen,
tut mir leid, dass du Sky On Demand nicht wie gewohnt nutzen kannst. Hast du das neue Update vielleicht manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani
25.05.2018 14:25
Nein habe ich nicht. Den sky q receiver habe ich or 14 Tagen bekommen. Es wR gleich die Q Oberfläche vorhanden..
Sky on Demand funktionierte von Anfang an nicht
VG Frank
nosebike | 09.05.2025 19:50 | ||
|
07.05.2025 08:28 | ||
|
04.05.2025 11:24 | ||
miregal | 02.05.2025 18:59 | ||
|
02.05.2025 08:33 |