Antworten

gibt es eine Reihenfolge bei den Hilfegesuchen ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Regie
Posts: 18,912
Post 1 von 5
102 Ansichten

gibt es eine Reihenfolge bei den Hilfegesuchen ?

heute war wieder spannend zu beobachten, dass mehrere TE stunden- bis tagelang warten mussten und andere binnen einer halben Stunde dran waren.

Zur Zeit geht alles schnell, das ist nicht die Frage. Wäre nur interessant zu erfahren, nach welcher Logik ausgesiebt wird. Zumal an einem Tag, wo Fußball gucken in UHD Priorität haben könnte, um ein paar Leute glücklich zu machen Und von den ÖR fernzuhalten ;-)

Hab selbst mal ein Turnier verpasst, weil sich beim Service niemand gerührt hat (war nicht hier im Forum), deshalb weiß ich, wie sauer man auf sky sein kann, wenn von sky tagelang nichts kommt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Synchronsprecher
Posts: 870
Post 5 von 5
11 Ansichten

Re: gibt es eine Reihenfolge bei den Hilfegesuchen ?

so mag es sein

ich verstehe nicht,warum hier im forum keine festen Sammelthreads gelistet sind. diese können zb "alles um die Smartcard" , "Bild- und Tonproblem" , "SKY Q update" , "alles zum Vertrag" usw....

somit hätten es die Mods sicherlich einfacher und vor allem könnten Mods sich auf div Threads spezialisieren

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,439
Post 2 von 5
11 Ansichten

Re: gibt es eine Reihenfolge bei den Hilfegesuchen ?

Normal geht es der Reihe nach,

aber es hat sich eingebürgert (war früher nicht so)

selbst Moderatoren, auch teils mehrere gleichzeitig anzuschreiben,

da beeinflusst man evtl. doch Moderatoren,

oder es macht durch mehrfach Anschreibungen die Abarbeitung etwas langsamer.

Wie geschrieben, früher haben die Moderatoren selbst entschieden und sich untereinander abgesprochen,

wie sie die Anliegen abarbeiten.

Regie
Posts: 18,912
Post 3 von 5
11 Ansichten

Re: gibt es eine Reihenfolge bei den Hilfegesuchen ?

gibt keine gemeinsame Linie bei den alten Hasen. Mal heißt es, selbst anschreiben, dann wieder abwarten bis sich jemand meldet.

Heute war die  "Ungerechtigkeit" sehr groß, obwohl zumindest ein Moderatorenpaar heute nachmittag/Abend wieselflink war

Regie
Posts: 6,439
Post 4 von 5
11 Ansichten

Re: gibt es eine Reihenfolge bei den Hilfegesuchen ?

Ich habe auch den Eindruck, dass es auch unter den "Voll" Moderatoren

einige gibt, die ein Spezialgebiet haben, dass andere nicht so gerne angehen, oder nicht können/dürfen.

Vermute, dass nicht alle Moderatoren alles können/dürfen.

Die Hilfsmoderatoren, nehme ich mal aus.

Richtige Antwort
Synchronsprecher
Posts: 870
Post 5 von 5
12 Ansichten

Re: gibt es eine Reihenfolge bei den Hilfegesuchen ?

so mag es sein

ich verstehe nicht,warum hier im forum keine festen Sammelthreads gelistet sind. diese können zb "alles um die Smartcard" , "Bild- und Tonproblem" , "SKY Q update" , "alles zum Vertrag" usw....

somit hätten es die Mods sicherlich einfacher und vor allem könnten Mods sich auf div Threads spezialisieren

Antworten