03.05.2024 22:23
Hallo,
ich wollte heute einen von mir gekauften Film im Skystore auf meinem Sky Q Reciver anschauen, bzw weiter schauen.
Leider wurde mir beim start gesagt das ein fehler aufgetreten ist.
Einen Fehlercode gab es nicht es stand nur undefinatet (oder so ähnlich geschrieben :-)) da.
Ich habe dann einen anderen Film den ich gekauft habe ausprobiert und dieser funktionierte.
Danach habe ich versucht den Film den ich schauen wollte in der Skystore App zu starten, aber da war der gleiche Fehler.
Ich habe daraufhin andere Filme getestet und festgestellt, das einige funktionieren und andere nicht.
Habe das Gleiche dann noch einmal auf meinem Laptop gemacht mit dem gleichen Ergebnis.
Ich kann nicht alle Filme die ich gekauft habe sehen.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
04.05.2024 06:41
Wird sich wohl ein Mod ansehen müssen.
Hier warten bis sich einer bei dir meldet.
Du hast die Filme auch fest gekauft und nicht nur geliehen?
04.05.2024 10:11
Denke ich auch 😔
ja, es sind fest gekaufte Filme
04.05.2024 13:01
Hi @mrmobil,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny