06.11.2024 13:49
hallo, wenn ich versuche, einen Film abzuspielen, erhalte ich die Meldung, dass mehrere Smartcards angemeldet sind und ich nicht meine Kundennummer verwenden soll. Dabei habe ich bereits eine Rückstellung auf Werkseinstellung vorgenommen und mich erneut mit der Smartcard Nummer angemeldet. Trotzdem erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung.
06.11.2024 19:18
Hey Marcel999,
gern prüfe ich dies einmal näher. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule