10.06.2020 12:43
Hallo,
Anfang des Jahres habe ich mich für den Sky Q Receiver entschieden und damit auch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Leider wurde der Receiver ohne Festplatte geliefert, weswegen ich ihn nicht in Betrieb nehmen kann. Unzählige Anrufe beim Service haben nichts gebracht. Man sagte immer man kümmert sich, leider kam die Festplatte aber nie an. Bin das Thema mittlerweile echt leid.
Wäre echt super wenn mir nun endlich jemand in dem Thema weiterhilft.
Viele Grüße
10.06.2020 13:56
Verständnisfrage: Da ist keine Festplatte fest eingebaut? Extra geliefert wird da keine mehr...
10.06.2020 14:00
Ja genau, die fehlt. Das habe ich jetzt leider auch gemerkt dass die nicht nachgeliefert wird. Habe aber grade mit dem Service telefoniert und den Vertrag widerrufen.
Trotzdem danke dür die Antwort!
10.06.2020 15:05
@movoerk schrieb:.....Habe aber grade mit dem Service telefoniert und den Vertrag widerrufen....
Und das hat Sky einfach so akzeptiert? Ein halbes Jahr nach Vertragsbeginn?
10.06.2020 15:23
Münchhausen lässt grüßen 🙄
10.06.2020 15:32
10.06.2020 15:34
Ja wurde mir von Seiten Sky sogar angeboten.
10.06.2020 15:47
@movoerk schrieb:Ja wurde mir von Seiten Sky sogar angeboten.
Ich hoffe das man Dir das auch noch schriftlich zukommen lässt!? Denn in bedauerlichen Einzelfällen kommt es zu Mißverständnissen bei Telefonaten mit Sky.
10.06.2020 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 20:34
Glaube dir kein Wort, dass SKY sich auf einen Widerruf von dir einlässt, für einen Vertrag der bereits 6 Monate alt ist!
Du hast doch nicht wirklich 6 Monate Abogebühren bezahlt, ohne SKY überhaupt sehen zu können!
Kannst ja die Bestätigung mal posten!
Hilft vielleicht auch anderen, die nach 6 Monaten feststellen, dass die Festplatte fehlte 😉
10.06.2020 20:44
Dann glaube mir halt nicht😂 habe nicht erst seit einem halben Sky. Das heißt ich kann problemlos mit meinem alten Receiver schauen. Sky hat es einfach nicht gebacken bekommen mir die Festplatte nachzuliefern obwohl es mir mehrfach versprochen wurde. Heute habe ich mich bei der Hotline mit einer anderen Abteilung verbinden lassen, die mir aus Kulanz angeboten haben wieder auf den alten Vertrag zu wechseln, da ich den neuen noch keine Sekunde nutzen konnte. Ich frag mich zwar warum ich mich vor dir rechtfertigen muss aber vielleicht kannst du ja jetzt nach der Erklärung ruhiger schlafen😊
10.06.2020 20:51
Geht gerade so!
Frage mich aber wie man einen Q Receiver haben kann der seit einem halben Jahr noch nicht aktiviert wurde und dein alter noch funktioniert?
Du musst dich nicht rechtfertigen..... ABER das hier ist ein Forum, da muss man auch mit unbequemen Antworten rechnen!
10.06.2020 21:15
Indem man dort anruft, sagt dass man seinen neuen Receiver aus Gründen nicht aktivieren bzw. installieren kann und die einem dann den alten Receiver wieder freischalten.
Genau das hier ist ein Forum in welchem man Lösungen bzw. Hilfe sucht. Konstruktive Kritik ist auch immer gut, leider war dein erster Kommentar äußerst unkonstruktiv, aber ist dann wohl deine Art.
10.06.2020 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 22:15
Aber auch kritisch hinterfragen darf!
12.06.2020 10:12
@movoerk schrieb:...
Indem man dort anruft, sagt dass man seinen neuen Receiver aus Gründen nicht aktivieren bzw. installieren kann und die einem dann den alten Receiver wieder freischalten....
Hä?
Ich denke die ausserordentliche Kündigung wurde akzeptiert?
Dann gibt es nichts freizuschalten, das Geraffel muß komplett zurückgeschickt werden.
Alles andere kann nur eine Vertragsänderung sein.