Antworten

fehlende Festplatte Sky Q Receiver

movoerk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
2.160 Ansichten

fehlende Festplatte Sky Q Receiver

Hallo,

 

Anfang des Jahres habe ich mich für den Sky Q Receiver entschieden und damit auch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Leider wurde der Receiver ohne Festplatte geliefert, weswegen ich ihn nicht in Betrieb nehmen kann. Unzählige Anrufe beim Service haben nichts gebracht. Man sagte immer man kümmert sich, leider kam die Festplatte aber nie an. Bin das Thema mittlerweile echt leid.

 

Wäre echt super wenn mir nun endlich jemand in dem Thema weiterhilft.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
ThSchick20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 14
2.142 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

Verständnisfrage: Da ist keine Festplatte fest eingebaut? Extra geliefert wird da keine mehr...

movoerk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 14
2.138 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

Ja genau, die fehlt. Das habe ich jetzt leider auch gemerkt dass die nicht nachgeliefert wird. Habe aber grade mit dem Service telefoniert und den Vertrag widerrufen.

 

Trotzdem danke dür die Antwort!

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 4 von 14
2.125 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver


@movoerk  schrieb:

.....Habe aber grade mit dem Service telefoniert und den Vertrag widerrufen....


Und das hat Sky einfach so akzeptiert? Ein halbes Jahr nach Vertragsbeginn?

puhbert
Regie
Posts: 4,774
Post 5 von 14
2.122 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

@movoerk

Münchhausen lässt grüßen 🙄

movoerk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 14
2.117 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

@puhbert 

Gibt es ein Problem?

 

movoerk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 14
2.115 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

Ja wurde mir von Seiten Sky sogar angeboten.

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 8 von 14
2.111 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver


@movoerk  schrieb:

Ja wurde mir von Seiten Sky sogar angeboten.


Ich hoffe das man Dir das auch noch schriftlich zukommen lässt!? Denn in bedauerlichen Einzelfällen kommt es zu Mißverständnissen bei Telefonaten mit Sky.

puhbert
Regie
Posts: 4,774
Post 9 von 14
2.089 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

Glaube dir kein Wort, dass SKY sich auf einen Widerruf von dir einlässt, für einen Vertrag der bereits 6 Monate alt ist!

Du hast doch nicht wirklich 6 Monate Abogebühren bezahlt, ohne SKY überhaupt sehen zu können! 

Kannst ja die Bestätigung mal posten! 

Hilft vielleicht auch anderen, die nach 6 Monaten feststellen, dass die Festplatte fehlte 😉 

movoerk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 14
2.082 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

@puhbert 

Dann glaube mir halt nicht😂 habe nicht erst seit einem halben Sky. Das heißt ich kann problemlos mit meinem alten Receiver schauen. Sky hat es einfach nicht gebacken bekommen mir die Festplatte nachzuliefern obwohl es mir mehrfach versprochen wurde. Heute habe ich mich bei der Hotline mit einer anderen Abteilung verbinden lassen, die mir aus Kulanz angeboten haben wieder auf den alten Vertrag zu wechseln, da ich den neuen noch keine Sekunde nutzen konnte. Ich frag mich zwar warum ich mich vor dir rechtfertigen muss aber vielleicht kannst du ja jetzt nach der Erklärung ruhiger schlafen😊

puhbert
Regie
Posts: 4,774
Post 11 von 14
2.084 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

Geht gerade so! 

Frage mich aber wie man einen Q Receiver haben kann der seit einem halben Jahr noch nicht aktiviert wurde und dein alter noch funktioniert? 

 

Du musst dich nicht rechtfertigen..... ABER das hier ist ein Forum, da muss man auch mit unbequemen Antworten rechnen! 

 

 

movoerk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 14
2.066 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

@puhbert 

Indem man dort anruft, sagt dass man seinen neuen Receiver aus Gründen nicht aktivieren bzw. installieren kann und die einem dann den alten Receiver wieder freischalten.

 

Genau das hier ist ein Forum in welchem man Lösungen bzw. Hilfe sucht. Konstruktive Kritik ist auch immer gut, leider war dein erster Kommentar äußerst unkonstruktiv, aber ist dann wohl deine Art.

puhbert
Regie
Posts: 4,774
Post 13 von 14
2.063 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver

Aber auch kritisch hinterfragen darf! 

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 14 von 14
2.020 Ansichten

Betreff: fehlende Festplatte Sky Q Receiver


@movoerk  schrieb:

...

Indem man dort anruft, sagt dass man seinen neuen Receiver aus Gründen nicht aktivieren bzw. installieren kann und die einem dann den alten Receiver wieder freischalten....


Hä?

Ich denke die ausserordentliche Kündigung wurde akzeptiert?

Dann gibt es nichts freizuschalten, das Geraffel muß komplett zurückgeschickt werden.

Alles andere kann nur eine Vertragsänderung sein.

Antworten