07.12.2018 21:55
Hallo Community,
ich bräuchte dringend einen Moderator.
Heute ging mein Reiceiver nicht mehr. Nach Kontakt mit der Hotline wurde das Gerät wieder in Gang gebracht. Soweit so gut.
Aber das Problem mit Videos on Demand bleibt bestehen. Während des schauens bleibt das Bild stehen und färbt sich Lila.
Nur mit einem Reset ist dann das Gerät wieder gangbar zu machen.
Bräuchte nun einen Moderator der sich meinem Problem annimmt. Meiner Meinung nach ist das Gerät defekt und gehört ausgetauscht.
Hoffe, das sich ein Moderator zeitnah bei mir meldet deswegen. So kann man ja keine Filme mehr schauen auf Sky.
Gruß Foreigner
07.12.2018 22:00
Hoffe, das sich ein Moderator zeitnah bei mir meldet deswegen.
Das kann länger dauern (10 Tage und mehr).
Evtl. hier durch die Hilfsseite klicken,
dann kann man auch einen Tausch von Festplatten, Receivern selbst anstoßen
digo | 25.04.2025 10:08 | ||
Steffi21 | 18.04.2025 17:41 | ||
|
15.04.2025 14:29 | ||
digo | 14.04.2025 16:34 | ||
digo | 13.04.2025 10:27 |