Antworten

alter skyreceiver kaputt gemeldet über das formular

stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 6
680 Ansichten

alter skyreceiver kaputt gemeldet über das formular

es sind jetzt 2 wochen vergangen und es kam kein austauschreceiver auch liegen keine offenen bestellungen vor mfg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
661 Ansichten

Betreff: alter skyreceiver kaputt gemeldet über das formular

@stefanh1 

das dauert doch bloß 1 - 3 Tage....

 https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 6
641 Ansichten

Betreff: alter skyreceiver kaputt gemeldet über das formular

kann sich mal ein mod melden danke

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 6
638 Ansichten

Betreff: alter skyreceiver kaputt gemeldet über das formular

Aktuell hier bis 10 Tage Bearbeitungszeit.

Leider.

stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 6
598 Ansichten

Betreff: alter skyreceiver kaputt gemeldet über das formular

kann sich das mal einskymod ansehen danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
594 Ansichten

alter skyreceiver kaputt gemeldet über das formular

Hallo stefanh1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten