22.07.2019 21:00
Hallo
Ich habe seit April diesen Jahres SkyQ mit zwei Q-Receivern. Einen direkt angeschlossen und funzte auch alles, der zweite sollte dann in meinem zweitem "Wohnzimmer" seinen Platz finden, welches sich zu diesem Zeitpunkt aber noch im Um/Ausbau befand.
Dieses ist jetzt fertiggestellt, habe alles angeschlossen und dann .......... Zweitkarte.......
Jetzt die Frage: Habe ich überhaupt eine zweite Karte bekommen oder suche ich die grad vergeblich?
Rein vom logischen her müsste ich eine Zweitkarte bekommen haben da mir ja sonst der zweite Receiver nichts nützt aber ich kann nichts dergleichen finden. Eine Möglichkeit wäre das ich meine Erstkarte mit dem Festplattenreceiver versehentlich zurückgeschickt hab als ich die Q-Receiver erhalten hab aber daran kann ich mich leider nicht erinnern.
Wie auch immer, man (Sky) kann ja nachvollziehen das ich aktuell nur eine Karte aktiv hab. Gesetz dem Fall, wovon ich mal ganz fest ausgehe, das es bei zwei Q-Receivern auch eine zweite Karte gibt, besteht die Möglichkeit das ich eine "neue" zweite Karte bekomme?
Gerne hätte ich diese Frage auch direkt per Tel. geklärt aber nach einer längeren Warteschleife versuche ich es jetzt hier.
Vielen Dank im vorraus für eventuelle Antworten
Beantwortet Zur Antwort.
22.07.2019 21:03
Du braucht je Receiver eine Karte,
verliert man eine, bekommt man Ersatz.
Ob es was kostet, kann Dir ein Moderator mitteilen, wenn sich einer bei Dir meldet.
22.07.2019 21:03
Du braucht je Receiver eine Karte,
verliert man eine, bekommt man Ersatz.
Ob es was kostet, kann Dir ein Moderator mitteilen, wenn sich einer bei Dir meldet.
23.07.2019 10:54
Hallo srei,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
24.07.2019 16:17
Hey
Ich habe an Benni wie verlangt eine PN geschickt mit meinen Daten.
Aber er antwortet nicht...
Entweder bin ich zu blöd und denke nur das ich ihm eine PN geschickt hab oder er ist aus irgendwelchen Gründen offline.
Vielleicht kann sich ja im zweiten Falle ein anderer Moderator dazu äußern...
Im ersten wird er es schon selbst tun.
Danke
25.07.2019 09:18
Hallo srei,
mein Kollege Benni ist aktuell nicht im Haus. Gerne prüfe ich somit Dein Anliegen. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer sowie die Daten für den Abgleich, wie in der Anleitung beschrieben, per Privatnachricht?
MOD-EDIT: Smartcard versandt.
Viele Grüße,
Nadine