04.07.2018 15:22
Warum wird einem bei der Bestellung nicht gesagt, dass auf der Zweitkarte momentan kein HD+ möglich ist. Wir zahlen dafür! Wann hat sky hierfür eine Lösung?
04.07.2018 15:44
Weil es die Person nicht wusste?
Es gibt kein Lösungsdatum. Wenn es wieder geht, sieht man es am Bild, bzw. wird es hier von einem Moderator veröffentlicht.
04.07.2018 15:51
Hallo Herbst,
ich denke, das Problem ist bei sky bekannt. Es scheint ja nicht zu funktonieren, seit es SkyQ gibt.
Aber trotzdem danke, für deine Antwort.
04.07.2018 15:53
wasti82275 schrieb:
Hallo Herbst,
ich denke, das Problem ist bei sky bekannt
Es scheint am Telefon nicht bekannt zu sein, denn es melden sich hier recht viele User mit deinem Anliegen.
wegzoll | 10.03.2025 09:29 | ||
mjesch | 08.03.2025 10:16 | ||
borussiabvb2020 | 08.02.2025 14:06 | ||
borussiabvb2020 | 07.02.2025 16:07 | ||
puhbert | 30.12.2024 13:49 |