
Level 1
•
2 Nachrichten
Zweitgerät Sky HD Receiver ist wohl defekt
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass der alte Receiver (sicher schon älter als 10 Jahre) nicht mehr funktioniert, der mit einer Zweitkarte genutzt wird. Es leuchtet nur noch die rote Lampe am Receiver, aber weder Neustarts, Batteriewechsel und Tastenkombinationen, die ich aus dem Chat erhalten habe, haben mir weiter geholfen. In Suchmaschinen wird hier meistens von einem Defekt gesprochen.
Der Chat hat mich nach hunderten Fragen dann auch an die Hotline verwiesen. Leider hat es telefonisch nicht geklappt, mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Auch die Fehlerprüfung konnte online nicht durchgeführt werden, da das Gerät scheinbar in der Auswahl fehlt
Hier ein Screenshot vom Gerät
Wie kann mir hier geholfen werden?
Vielen Dank schon mal
LG
Christian




axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @wegzoll,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@wegzollFrage nebenbei: wie hast du trotz Forenbug das Bild gepostet bekommen?
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@wegzoll 🙂 super 😂 hier ists unverändert. Auch Kopieren eines Bildes ins Schreibformular nicht möglich.
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Eventuell über die Geschäftsleitung fragen. In Ausnahmefällen gibt's noch den Sky+, z.B. bei Sat-Anlagen mit mehr als einem Satelliten.
0
0