Antworten

Zweite smartcard erhalten

antonjcw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.102 Ansichten

Zweite smartcard erhalten

guten Tag , ich habe uns gestern einen zweiten sky q Receiver zugelegt in der Hoffnung ganz einfach auf einem 2. Gerät auch sky schauen zu können. Wir besotzen bereits einen sky q Receiver und auch das sky q Paket mit bis zu 4 weiteren Geräten. Nun haben wir leider kein Apple TV der 4. Generation oder einen Smart tv mit der sky q App , deshalb habe ich den 2. Receiver sehr viel fünfter als bei sky , bei Kleinanzeigen geksuft. Jetzt ist meine Frage wie ich an eine 2. smartcard komme um auf dem anderen Receiver auch sky gucken zu können. Bei sky habe ich bereits angerufen , kam jedoch nach 20 min Wartezeit nicht durch. Ich hoffe jemand hat einen nützlichen Tipp für mich , Lg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
970 Ansichten

Re: Zweite smartcard erhalten

antonjcw schrieb:

... bei Kleinanzeigen geksuft. Jetzt ist meine Frage wie ich an eine 2. smartcard komme....

garnicht.

Privat gekaufte Geräte nimmt Sky nicht in sein System auf.

Zumal es fast immer unterschlagene Geräte sind.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
970 Ansichten

Re: Zweite smartcard erhalten

antonjcw schrieb:

Jetzt ist meine Frage wie ich an eine 2. smartcard komme um auf dem anderen Receiver auch sky gucken zu können.

Die kostet 149€ zzgl. 12,90€ Versand.

antonjcw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
970 Ansichten

Re: Zweite smartcard erhalten

aber ist das nicht total sinnlos? Wenn man einen Smart tv besitzt , kann man ja auch einfach die App nutzen und muss keine 150€ ausgeben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
970 Ansichten

Re: Zweite smartcard erhalten

Wem die App reicht, der kann sich den Zweitreceiver sparen. Kommt immer drauf an, welche Funktionen/Programme einem wichtig erscheinen.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 6 von 6
971 Ansichten

Re: Zweite smartcard erhalten

Es ist eher sinnlos, sich einen Sky Q Receiver über ebay zu besorgen und sich danach wundern, dass man keine Smartcard dafür von Sky bekommt  

Antworten