Antworten

Zwangstausch auf Q/ gekaufte Filme?

MMeininger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.430 Ansichten

Zwangstausch auf Q/ gekaufte Filme?

Moin Allerseits,

ich habe schon nach meinem Thema und Problem gesucht, aber nix passendes gefunden... vielleicht könnt ihr mir helfen?

ich bin schon lange SKY-Kunde, und bisher den alten Receiver mit Festplatte genutzt (ich hasse Q von der Optik und der Bedienung  her). Nun wurde am Montag früh offenbar seitens SKY irgendein Update gefahren sodass der Receiver in Verbindung mit Festplatte nicht mehr lief. Hab alles mögliche versucht, ich hab den Receiver alleine zum laufen gebracht, dann aber kein on demand mehr hinbekommen weil sobald die Festplatte wieder angeschlossen war nach Neustart nur ein schwarzes Bild erschien.

Gestern kam nun der Tausch Receiver, klar! Q! Andere Receiver würden nicht mehr verwendet..

ok, ist wohl so, ich kann’s nicht ändern.

dass meine Star Wars Filme und alles andere der „alten“ Festplatte nun alle flöten sind, ist schon sehr ärgerlich! Das ist aber nach Recherche hier wohl nicht zu ändern.

dennoch habe ich in den letzten Monaten Einige Filme aus dem Store gekauft. Wo finde ich die nun auf Q??

mag sein dass ich zickig bin, aber Q ist für mich einfach gruselig in der Bedienung und ich finde gar nix mehr 😥.

weiss jemand Rat? 
Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 2 von 3
1.419 Ansichten

Betreff: Zwangstausch auf Q/ gekaufte Filme?

Der Sky Q ist im vergleich zum Sky+ um Längen besser 🙂 Deine alte Festplatte war defekt, daher der Tausch, die aufgenommen Filme wären so oder so verloren gewesen.

 

Deine gekauften Inhalten findest du im Sky Store unter Meine Inhalte

SuLuMaMa919401
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
1.320 Ansichten

Betreff: Zwangstausch auf Q/ gekaufte Filme?

Hi, hab mal eine Frage.

meine gekauften Filme vom Sky + Receiver sind nicht im Sky q Receiver Sky Store bei meine Inhalte verfügbar?

Was muss ich machen?

Antworten