Antworten

Zusatzpakete für 1 Monat kostenlos / Aktivierung wann?

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 1
113 Ansichten

Zusatzpakete für 1 Monat kostenlos / Aktivierung wann?

Hallo Community. Ich habe Sky Starter, Sky Sport und Sky Bundesliga.

Hatte letzten Samstag ein Gespräch mit der Telefonhotline in anderer Sache und das Problem wurde gelöst.

Bei diesem Telefonat wurde ich gefragt, ob ich über die Weihnachtsfeiertage nicht gern viele Zusatzprogramme

und HD Sender für einen Monat kostenfrei testen möchte. Sofern ich das dann nicht kündige, verlängern sich

diese Freischaltungen zu 9,99€/Monat. Mir wurde zugesichert, ich bekäme noch mal eine Bestätigungs-Mail.

Die Freischaltung sollte am letzten Sonntag erfolgen. Bislang kann ich keine Veränderungen feststellen, ob

und welche Sender nun freigeschaltet sind. Mail habe ich auch keine erhalten. In meinen Vertragsinfos sind

nach wie vor nur die drei seit langem gebuchten Pakete zu sehen.

Meine Fragen:

Wann werden die zugesicherten Pakete mit dem kostenfreien Test-Monat aktiviert?

Sieht man das in den Vertragsinfos?

Gibt es ein E-Mail dazu (insbesondere mit den Details zu den Inhalten, der Laufzeit des Freimonats)?

Mir ist es wichtig, dass ich nicht irgendwelche Sachen übersehe und dann - ohne überhaupt was getestet zu

haben - plötzlich in ein Abo rutsche, weil ich innerhalb des Freimonats keine Kündigung versendet habe.

Wer kann mir helfen? Ich möchte nicht wieder die Telefonhotline anrufen müssen, um erneut 40 Minuten in

der Warteschleife zu hängen...

DANKE!

Oliver

Antworten
Antworten