Antworten

Zusätzliche Freischaltung auf zweitem Receiver.

bartolas
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
546 Ansichten

Zusätzliche Freischaltung auf zweitem Receiver.

Hi ich habe eine SKY Box und würde dass Programm gerne zusätzlich auf einem Unitymedia Horizon freischalten. Ist das möglich? Wie teuer wäre dass?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
466 Ansichten

Re: Zusätzliche Freischaltung auf zweitem Receiver.

Hallo bartolas,

entschuldige bitte meine späte Antwort. Die Buchung einer Horizon Box als Zweitreceiver ist leider nicht möglich.

Du hast aber die Möglichkeit Dein Sky Programm über eine App an einem zweiten TV-Gerät zu schauen. Alles was Du dazu brauchst ist ein Smart-TV von Samsung ein Apple TV (ab vierter Generation). Damit kannst Du dann mit der Sky Q App alles streamen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage!
Peter

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 3 von 4
466 Ansichten

Re: Zusätzliche Freischaltung auf zweitem Receiver.

Peter B. schrieb:

Alles was Du dazu brauchst ist ein Smart-TV von Samsung oder LG ...

Hallo Peter B.,

LG? Seit wann gibt es die SkyQ App für LG SmartTVs?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
466 Ansichten

Re: Zusätzliche Freischaltung auf zweitem Receiver.

Hallo axhd51,

die Sky Q App für LG gibt es tatsächlich noch nicht. Tut mir leid, dass ich hier etwas falsches behauptet habe.

Die App für LG Smart TV's soll erst im nächsten Jahr verfügbar sein.

LG,

Peter

Antworten