- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zugeschickter Sky-Receiver erneut defekt
Zugeschickter Sky-Receiver erneut defekt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.07.2018 08:51
Nachdem der alte Receiver defekt war, hat es sage und schreibe eine Woche gedauert, bis ich gestern ein neues Gerät bekommen habe.
Natürlich nicht das gleiche Modell wie vorher, sondern diesmal, obwohl ich dies nicht wollte, ein Gerät mit externer Festplatte.
Alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, und was passiert? NICHTS
Der Startvorgang bleibt hängen beim Hinweis, dass der Energiesparmodus aktiviert sei und daher der Start etwas länger dauert.
Am Receiver leuchtet durchgehend das rote Ausrufezeichen.
Ein mehrstündiges Warten und mehrere Versuche waren nicht erfolgreich.
Ich schicke jetzt den Schrott an euch zurück und werde sämtliche Zahlungen an Sky zurückbuchen und einstellen!
Außerdem geht eine Nachricht an meine Rechtsschutzversicherung und an den Verbraucherschutz.
Das Kapitel Sky ist hiermit für alle Zeit beendet!