Antworten

Zugang nach Vertragsvelängerung

dinin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
606 Ansichten

Zugang nach Vertragsvelängerung

Hallo, mein Vertrag war Ende Oktober ausgelaufen.

Nun habe ich heute am Black Friday wieder Verlängert, bzw. neu als Rückholer abgeschlossen.

Die Dame am Telefon hatte mir direkt eine Vertragsnummer angelegt somit könnte ich direkt auch SkyGo nutzen.

Hier meine Frage:

Was ich von ihr bekommen habe ist eine Vertragsnummer und Kundennummer.

Wie kann ich mich jetzt damit einloggen?

Benötige ja eine PIN.

Könnte ich dann auch direkt auf einen Samsung TV mit dem Q-App daruaf zugreifen ohne Receiver?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
538 Ansichten

Re: Zugang nach Vertragsvelängerung

Sky Go funktioniert nur bei Neukunden vor dem Empfang der Geräte.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
539 Ansichten

Re: Zugang nach Vertragsvelängerung

Hallo dinin,

hast Du in der Zwischenzeit schon eine temporäre PIN zugesandt bekommen? Wenn nicht, versuche Dir eine neue temporäre PIN selbst zu erstellen: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern-1000599.

Viele Grüße
Martin

Antworten