23.11.2018 12:53
Hallo, mein Vertrag war Ende Oktober ausgelaufen.
Nun habe ich heute am Black Friday wieder Verlängert, bzw. neu als Rückholer abgeschlossen.
Die Dame am Telefon hatte mir direkt eine Vertragsnummer angelegt somit könnte ich direkt auch SkyGo nutzen.
Hier meine Frage:
Was ich von ihr bekommen habe ist eine Vertragsnummer und Kundennummer.
Wie kann ich mich jetzt damit einloggen?
Benötige ja eine PIN.
Könnte ich dann auch direkt auf einen Samsung TV mit dem Q-App daruaf zugreifen ohne Receiver?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
23.11.2018 22:06
Sky Go funktioniert nur bei Neukunden vor dem Empfang der Geräte.
26.11.2018 14:39
Hallo dinin,
hast Du in der Zwischenzeit schon eine temporäre PIN zugesandt bekommen? Wenn nicht, versuche Dir eine neue temporäre PIN selbst zu erstellen: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern-1000599.
Viele Grüße
Martin