Antworten

Zugang derzeit nicht möglich

rb09
Tiertrainer
Post 1 von 35
4.256 Ansichten

Hallo Leute,

ich habe vor 1 Stunde mit der Hotline telefoniert die konnten nicht erkennen warum ich mich nicht einloggen kann, es wurde der PIN zurück gesetzt und sollte 30 Minuten warten.

Jetzt grade noch einmal versucht und … siehe untern.

Hat jemand eine Idee? ich habe schon verschiedene Browser versucht jedoch alle ohne Erfolg.

Gruß

RB

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 35
3.554 Ansichten

Re: Zugang derzeit nicht möglich

Hast du denn deine neue Smartcard schon aktiviert?

bummbummroses
Special Effects
Post 3 von 35
3.554 Ansichten

Bei mir genau das selbe, und wenn man anruft bekomme ich die Antwort sie können auch nicht auf meine Daten zugreifen weil es im Moment eine technische Störung gibt. Das ist jetzt aber schon 2 Tage das Problem und keiner kann helfen

rb09
Tiertrainer
Post 4 von 35
3.554 Ansichten

Ja , die geht schon seit ein paar Tagen ohne Probleme.

herbst
Regie
Post 5 von 35
3.554 Ansichten

bummbummroses schrieb:

keiner kann helfen

Sanny möchte nachsehen.

adler
Regie
Post 6 von 35
3.554 Ansichten

hast du denn schon deine Hardware mit SC? wenn nicht, wird es erst gehen, wenn du deinen Q-Receiver mit deiner SC aktiviert hast...

rb09
Tiertrainer
Post 7 von 35
3.554 Ansichten

ich benutze das CI Modul und ich kann alles gucken was ich abonniert habe daran sollte das ja nicht liegen.

herbst
Regie
Post 8 von 35
3.554 Ansichten

Du hast doch aber ein neues Modul und eine neue Karte?

rb09
Tiertrainer
Post 9 von 35
3.554 Ansichten

nur eine neue Karte, die alte wurde im Modul nicht mehr erkannt.

adler
Regie
Post 10 von 35
3.554 Ansichten

bist du denn Kabel-Kunde? weil du CI-Modul schreibst...das CI+ Modul bekommt man doch als Neukunden-Abo nur wenn man 69,- dafür bezahlt....

herbst
Regie
Post 11 von 35
3.553 Ansichten

Ich würde nochmal bei der Technik anrufen, vielleicht ist die Karte im Abo nicht richtig aktiv.

rb09
Tiertrainer
Post 12 von 35
3.553 Ansichten

Ich bin SAT Kunde und habe das Modul bestimmt schon 3-5 Jahre im Einsatz, rennt super in meinen Samsung TV.

Will keine extra Box unter dem TV stehen haben ...

herbst
Regie
Post 13 von 35
3.553 Ansichten

Fehler 504

adler
Regie
Post 14 von 35
3.553 Ansichten

rufe nochmal bei Sky an 089 99727900 ein MA soll deine temporäre Pin Nr. zurücksetzen bzw. mit dir eine neue erstellen, damit müsste es wieder gehen, danach kannst du wieder deine selbst erstellte Pin wieder einrichten…

rb09
Tiertrainer
Post 15 von 35
3.553 Ansichten

das habe ich vor einer Stunde gemacht, der PIN wurde zurückgesetzt. Ich sollte 30 Min. warten und dann noch einmal versuchen.  Und es geht halt immer noch nicht, ich mag heute nicht mehr 30 Minuten in der Warteschleife warten.

rb09
Tiertrainer
Post 16 von 35
3.556 Ansichten

Ja, es war 504 daher habe ich jetzt eine neue Karte. Und diese habe ich aktivieren lassen und rennt ja auch schon seit ein paar Tage.

adler
Regie
Post 17 von 35
3.556 Ansichten

dann warte doch noch bis Montag oder Dienstag, evtl. geht es dann wieder, evtl. muss es erst richtig eingepflegt werden...wenn nicht kannst du ja wieder anrufen....wenn alles sonst läuft, ist doch die Hauptsache....

rb09
Tiertrainer
Post 18 von 35
3.556 Ansichten

so, habe jetzt eine Woche gewartet und was soll ich sagen... geht immer noch nicht.

Wieder angerufen und mein der PIN wurde noch einmal geändert aber diesmal auf dem richtigen Vertrag?!?

Ich sollte dann 15 Min. warten und dann sollte das wieder funktionieren... geht immer noch nicht ;-(

Bin jetzt wieder am Telefonieren und warte geschmeidige 15 Min. Dumdudum .. halte euch mal auf dem laufenden.

rb09
Tiertrainer
Post 19 von 35
3.556 Ansichten

Bin jetzt wieder am Telefonieren und warte geschmeidige 15 Min. Dumdudum .. halte euch mal auf dem laufenden.

michawpt
Geräuschemacher
Post 20 von 35
3.556 Ansichten

Bei mir das gleich seit 8 Tagen

Und netflix habe ich bis jetzt auch nicht

Zahle solange nicht bis es einwandfrei klappt

Vieleicht auch vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen

Traurig was sky sich da liefert

Antworten