23.03.2019 18:45
Hallo Leute,
ich habe vor 1 Stunde mit der Hotline telefoniert die konnten nicht erkennen warum ich mich nicht einloggen kann, es wurde der PIN zurück gesetzt und sollte 30 Minuten warten.
Jetzt grade noch einmal versucht und … siehe untern.
Hat jemand eine Idee? ich habe schon verschiedene Browser versucht jedoch alle ohne Erfolg.
Gruß
RB
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23.03.2019 18:49
Hast du denn deine neue Smartcard schon aktiviert?
23.03.2019 18:50
Bei mir genau das selbe, und wenn man anruft bekomme ich die Antwort sie können auch nicht auf meine Daten zugreifen weil es im Moment eine technische Störung gibt. Das ist jetzt aber schon 2 Tage das Problem und keiner kann helfen
23.03.2019 18:50
Ja , die geht schon seit ein paar Tagen ohne Probleme.
23.03.2019 18:50
bummbummroses schrieb:
keiner kann helfen
Sanny möchte nachsehen.
23.03.2019 18:51
hast du denn schon deine Hardware mit SC? wenn nicht, wird es erst gehen, wenn du deinen Q-Receiver mit deiner SC aktiviert hast...
23.03.2019 18:53
ich benutze das CI Modul und ich kann alles gucken was ich abonniert habe daran sollte das ja nicht liegen.
23.03.2019 18:54
Du hast doch aber ein neues Modul und eine neue Karte?
23.03.2019 18:55
nur eine neue Karte, die alte wurde im Modul nicht mehr erkannt.
23.03.2019 18:57
bist du denn Kabel-Kunde? weil du CI-Modul schreibst...das CI+ Modul bekommt man doch als Neukunden-Abo nur wenn man 69,- dafür bezahlt....
23.03.2019 18:58
Ich würde nochmal bei der Technik anrufen, vielleicht ist die Karte im Abo nicht richtig aktiv.
23.03.2019 18:59
Ich bin SAT Kunde und habe das Modul bestimmt schon 3-5 Jahre im Einsatz, rennt super in meinen Samsung TV.
Will keine extra Box unter dem TV stehen haben ...
23.03.2019 19:07
23.03.2019 19:13
rufe nochmal bei Sky an 089 99727900 ein MA soll deine temporäre Pin Nr. zurücksetzen bzw. mit dir eine neue erstellen, damit müsste es wieder gehen, danach kannst du wieder deine selbst erstellte Pin wieder einrichten…
23.03.2019 19:19
das habe ich vor einer Stunde gemacht, der PIN wurde zurückgesetzt. Ich sollte 30 Min. warten und dann noch einmal versuchen. Und es geht halt immer noch nicht, ich mag heute nicht mehr 30 Minuten in der Warteschleife warten.
23.03.2019 19:25
Ja, es war 504 daher habe ich jetzt eine neue Karte. Und diese habe ich aktivieren lassen und rennt ja auch schon seit ein paar Tage.
23.03.2019 19:30
dann warte doch noch bis Montag oder Dienstag, evtl. geht es dann wieder, evtl. muss es erst richtig eingepflegt werden...wenn nicht kannst du ja wieder anrufen....wenn alles sonst läuft, ist doch die Hauptsache....
28.03.2019 18:30
so, habe jetzt eine Woche gewartet und was soll ich sagen... geht immer noch nicht.
Wieder angerufen und mein der PIN wurde noch einmal geändert aber diesmal auf dem richtigen Vertrag?!?
Ich sollte dann 15 Min. warten und dann sollte das wieder funktionieren... geht immer noch nicht ;-(
Bin jetzt wieder am Telefonieren und warte geschmeidige 15 Min. Dumdudum .. halte euch mal auf dem laufenden.
28.03.2019 18:32
Bin jetzt wieder am Telefonieren und warte geschmeidige 15 Min. Dumdudum .. halte euch mal auf dem laufenden.
28.03.2019 18:37
Bei mir das gleich seit 8 Tagen
Und netflix habe ich bis jetzt auch nicht
Zahle solange nicht bis es einwandfrei klappt
Vieleicht auch vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen
Traurig was sky sich da liefert