Antworten

Zeitversetzt Receiver Henkt sich auf

fazu
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
319 Ansichten

Zeitversetzt Receiver Henkt sich auf

Hallo

 

Habe ein Problem. Das wenn ich zeitversetzt Fernsehschaue also unter der Sendung auf Pause und nach etwa ca. 15 Min. weiter schauen möchte  z.B. Servus TV Österreich oder ORF  2  das sich der Sky Q SAT Receiver sich Aufhenkt habe auch versucht mit Software Update aber ohne Ergebnis. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
286 Ansichten

Betreff: Zeitversetzt Receiver Henkt sich auf

Frage:

 

Geht Aufnahmen ansehen und programmieren bei dir?

Oder egal bei welchem Sender das zurückspulen?

...der Q nimmt automatisch bei jedem Senderwechsel neu auf...

 

Irgendwelche Fehlernummern die dabei angezeigt werden?

 

Festplatte mal zurücksetzen ausprobieren wenn du nichts wichtiges auf der Festplatte hast 😍

festplatte-zuruecksetzen 

fazu
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 3
278 Ansichten

Betreff: Zeitversetzt Receiver Henkt sich auf

Hallo 

 

das Aufnehmen geht ohne Probleme  wie auch das Anschauen nur beim Zeitversetzdes Fernsehen da hängt er sich auf bei jedem Sender aber es kommt auch keine fähler  Nummer. Das zurück setzen der Festplatte werde ich heute Abend ausprobieren.

Danke 

Antworten