Antworten

ZDFneo HD weg

sliso
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 6
1.565 Ansichten

ZDFneo HD weg

Tachchen, seit kurzem , Vodafone ist Anbieter, ist bei meinem Q Receiver ZDFneo HD nicht zu empfangen gewesen . In SD ja. Nach Sendersuchlauf ist ZDFneo HD gänzlich verschwunden. Alle anderen Sender funktionieren in HD als auch in SD ,  sofern angeboten.

Kabelnetz ist Hannóver.

Noch jemand das Problem ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.220 Ansichten

Re: ZDFneo HD weg

Was ist mit Phoenix HD, KiKa HD, Tele 5 HD, CNN International HD und Boomerang HD?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 3 von 6
1.220 Ansichten

Re: ZDFneo HD weg

ohne ZDFNeo HD gibt es keine Schwarzwaldklinik

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 6
1.220 Ansichten

Re: ZDFneo HD weg

Hallo sliso,
hast du schon einmal geschaut, ob es ein Update für deinen Receiver gibt? Drücke auf der Fernbedienung die Taste Home, navigiere zu Einstellungen > Systeminfo > Software-Version und wähle dort Installation. Bestätige mit OK. Folge dann bitte den Anweisungen. Mache dann einen erneuten Sendersuchlauf. Kannst du mir sagen, ob du mit dem Kabel den Sender an deinem Fernseher normal empfängst? Manchmal sind die Sender auch auf ganz anderen Programmplätzen angeordnet nach einem Suchlauf.
Viele Grüße
Georg

sliso
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 6
1.220 Ansichten

Re: ZDFneo HD weg

nicht besonders einfalsreich denn dafür reicht ich SD

sliso
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 6
1.220 Ansichten

Re: ZDFneo HD weg

Habe mittlerweile Aufgegeben da ich mir nicht erklären kann was mein Problem ist.

An meinem zweit Gerät ohne Sky läuft neo HD. Auf meinem TV läuft neo HD auch nicht direkt ohne über den q receiver.

Alles hängt an der selben Dose.

Alle anderen Sender laufen wie gebucht.

Also kein sky Problem soviel hab ich rausgefunden.

Danke

Antworten