Kostümbildner
•
173 Nachrichten
ZDF & ARD Mediathek sowie TVnow - kein Livestream über Sky Q verfügbar
Die ZDFmediathek App zeigt, unter Alle Livestreans auf einen Blick, keine Livestreams an, sobald man auf Olympia Live geht.
Der Sky Q Receiver ist mehr Frust als Lust. Wobei die Firmware sicherlich auch ihr übriges zusteuert.
Leider ist mein Tausch Sky Q Sat-Receiver bei Apps eh launisch. Launischer als das erste Gerät, welches ich vorher hatte.
Beim jetzigen Zickt sehr gerne die YouTube-App heraum, wenn das Video nach einer Werbenblendung wieder abgespielt werden soll.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
sois
Tontechniker
•
558 Nachrichten
vor 2 Jahren
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals nachfragen, warum es keinen Livestream des Frauen Fußball Spiels Wales gegen Deutschland in der ARD Mediathek App über den Sky Q Receiver gibt.
Sehrwohl aber in die ARD Mediathek App über den Amazon Fire TV Stick 4K.
Wer ist denn für die ,,kastrierten" Apps der ÖRAs verantwortlich?
Sky, die ÖRAs oder alle zusammen? Auch im Jahre 2024, was fast erreicht ist, sind solche Einschränkungen noch an der Tagesordnung.
Und ich würde gerne wissen, warum ist sky überhaupt der HBB TV Vereinigung beigetreten, wenn dies auch nach all den Jahren nicht auf den Q Receivern implementiert wird.
3
0
drahomira
Maskenbildner
•
383 Nachrichten
vor 2 Jahren
Dies stimmt
1x habe ich mich mega geärgert,ich weiß nicht mehr was es 2022 war.Aber ein Topereignis,musste im ZDF abgebrochen werden und ich konnte es als livestream nicht weitersehen
Sind alle Sportlivestreams über Ard und Zdf Mediathek und Skyreceiver nicht sehbar?
Wären sie sehbar,wenn mam die Mediathek über den Lg Fernseher über dessen app aufruft?
D h.Wales D konnte man gestern nicht sehen?
2
0
drahomira
Maskenbildner
•
383 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke euch beiden,ihr seid spitze und gewohnt Topuser!
0
hutzleputz
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Moin zusammen,
auch in 2024 kann man keine Live Streams per SkyQ in der ARD Mediathek sehen. Zum Glück aber habe ich noch einen ganz grossen Monitor an meinem PC.
Entweder sind die SkyQ Programmierer nicht in der Lage, einen entsprechendes Update bei SkyQ zu programmieren oder sie wollen es einfach nicht, das man ARD Mediathek Livestream sieht. Wobei das aber auch seltsam wäre, weil man dann einfach auf einen anderen Rechner ausweicht und SkyQ einfach nur doof findet.
0
0
drahomira
Maskenbildner
•
383 Nachrichten
vor 1 Jahr
Es geht nur wenn du die ard oder zdf app am Tv aufrufst
Über sky Q ist es nicht möglich
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Fehlende Ressourcen. Richtig gute Quoten für das ÖR Olympiaprogramm.
0
0
drahomira
Maskenbildner
•
383 Nachrichten
vor 1 Jahr
Off topic
Ard und zdf bringen es ständig fertig,statt live Konserve zu bringen.
Ich bin für lineares TV ,aber bei Olympia ist streamen ein Segen,da kann ich wenigstens eine Sportart live sehen
1
0
drahomira
Maskenbildner
•
383 Nachrichten
vor 1 Jahr
Du sagst alles wahre
Viell.bin ich auch schon zu alt,aber linear ist linear
Aber klar kann man es nicht allen recht machen,aber am Sonntag war irr
Zdf bringt Geländeritt als Aufzeichnung und im selben Moment fuhr Funk und dann ständig wurde dies gebracht,was gerade live nicht war.
2
drahomira
Maskenbildner
•
383 Nachrichten
vor 1 Jahr
Aber dennoch,wenn ein(e) D live aktiv ist,dann bringe ich doch keine Aufzeichnung,sondern schalte live hin
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
tak 😄
Sonne + Informationsflut
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Disney-und-Warner-Bros.-Discovery-verbuenden-sich-fuer-Streaming-Bundle-38692273.html
0
0
hutzleputz
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ähm - ist es nicht so, das für das lineare Fernsehen der Öffis GEZ zu zahlen ist ? SKY kostet jetzt auch was - und dann soll ich noch was für Disney+ zahlen ? Da hört das dann aber für mich auf.
GEZ zahle ich gerne, bei SKY wegen der Fussball Bundesliga mit leichten Schmerzen auch - aber dann habe ich auch fertig. Es gibt auch ein Leben ohne vor der Glotze zu sitzen.
Aber das ist meine persönliche Entscheidung, und ich wäre der letzte, jemanden für doof zu befinden, wenn er es anders macht.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ein Monat discovery+ kostet 5,99 (mit extrawerbung 3,99). Das lohnt die Investition für Olympiafans.
Mir reicht Eurosport über DAZN.
0
0