12.04.2019 20:06
Seit gestern funktioniert youtube über den sky Q Receiver nicht mehr. Vorher gings. Kein fehlercode nur sry this app is unavailable try again later! Weiss jemand woran das liegt?
13.04.2019 08:07
Pushen wa mal.
13.04.2019 08:17
syk hat alle paar Tage einen neuen Systemfehler - mal sehen. ob sich noch jemand damit meldet.
13.04.2019 08:32
Ja hoffe das wird schnell gelöst. Würde heut gern bischen mukke hören.
04.08.2019 11:16
Hallo an Alle!
Gestern Abend wollte ich über meinen SKY Q Receiver "youtube" anschauen.
Nach exact 5 Minuten wurde alles beendet, schwarzer Bildschirm und auch der Ton war weg.
Beim drücken der App Taste wurden die Apps angezeigt. Im Hintergrund lief wieder das normale Programm.
Ich habe dann wieder youtube ausprobiert. Lief wieder alles exact 5 Minuten. Das Ganze habe ich einige Male probiert. Dann war es mir zu dumm.
Hat hier jemand ähnliches erlebt?
Gruß und einen schönen Sonntag.
PS: Der Receiver wurde von einigen Wochen vor Ort von einem SKY Techniker getauscht.
04.08.2019 11:24
Hast du die Apps im 001 Menü mal aktualisiert?
04.08.2019 11:43
Der Techniker hat einen Suchlauf gemacht und das war es.
Weiter ist nichts passiert. Wie kann ich die Apps aktualisieren?
04.08.2019 11:50
@josefbettinger schrieb:Der Techniker hat einen Suchlauf gemacht und das war es.
Weiter ist nichts passiert. Wie kann ich die Apps aktualisieren?
Drück mal auf der Fernbedienung die Home-Taste. Das ist die Taste mit dem Häuschen. Danach gehst du mit dem Balken auf Einstellungen, ohne was zu drücken. Jetzt tippst du den Code 0 0 1 (NUll Null Eins) ein und bestätigst dies mit drücken auf die OK-Taste. Jetzt bist du in einem versteckten Menü, wo du in der linken Spalte ganz unten den Punkt Apps findest. Dort kannst du diese aktualisieren.
Gruß, Sonic28
04.08.2019 12:11
perfekt. Habe ich gemacht.
"Deine Apps werden aktualisiert" steht im Menü.
Seit mittlerweile einigen Minuten steht das da.
Ändert sich die Anzeige auf "aktualisiert" oder wie merke ich wenn die Aktualisierung fertig ist?
04.08.2019 12:17
@josefbettinger schrieb:perfekt. Habe ich gemacht.
"Deine Apps werden aktualisiert" steht im Menü.
Seit mittlerweile einigen Minuten steht das da.
Ändert sich die Anzeige auf "aktualisiert" oder wie merke ich wenn die Aktualisierung fertig ist?
Das ändert sich (leider) nicht. Das bleibt so von der Anzeige. Man weiß also nicht, wann das ganze fertig ist. Das einzige, was eventuell passiert, wenn man dann nichts macht und wartet, dass der Sky Q Receiver irgendwann wieder zum normalen Fernsehbild im Vollbildmodus wechselt. Ob der Sky Q Receiver aber bereits vorher schon fertig war, erfährt man (leider) nicht.
Gruß, Sonic28
04.08.2019 12:54
So, bin jetzt nach 10 Min. raus und habe youtube gestartet.
Läuft jetzt seit über 10 Min. Also keine "Rauswurf" mehr nach exact 5 Min.
Erstmal vielen Dank an die Verfasser der Antworten.
Evtl. ist mit der Aktualisierung der Apps alles erledigt.
Einen schönen Sonntag noch
Gruß
14.10.2020 10:23
Hallo!
Ja, der Post ist schon über 1 Jahr alt, habe aber nichts neueres gefunden, also mein Problem:
Bis letzte Woche konnte ich über sky Q YouTube Filme sehen.
Seit gestern aber kann ich zwar meine Abos und dann ein Video anwählen, aber der Bildschirm bleibt dunkel.
Habe auch den Rat mit der 001 befolgt aber ohne Ergebnis.
Über PC + Handy kann ich YouTube sehen.
Gruss
SirWinni
20.10.2020 10:18
20.10.2020 11:08
Hallo Jule!
Ja, das Problem besteht immer noch.
Die ARD, ZDF,Arte, Motorvision, Red Bull, Vevo und Wetter-Apps kann ich problemlos empfangen (andere habe ich nicht aktiviert)
Bis vor einigen Wochen funktionierte es ja noch.
Also...ich starte Youtube, dann kommt die Frage ob ich mich einloggen will (das gleiche LogIn wie am PC)
kann auch einen Filn (Video) anwählen (auch die aus meinen Abos) und dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Klicke ich auf OK sehe ich zwar den Balken unten der sich aber nicht bewegt und auf 0 stehen bleibt.
Aber auch wenn ich mich nicht einlogge (Gast) bleibts dunkel.
Gruss
SirWinni
20.10.2020 11:16
20.10.2020 12:48
Danke, alte Software war schuld😀👍
Gruss
SirWinni
25.01.2021 19:30
Hi ich hätte da auch nochmal ein Problem mit der Youtube app. Bei mir passt das bildformat der App nicht komplett rein das heißt ich sehe an allen Seiten ein Teil des Videos nicht gehe ich auf das normale TV oder andere Apps wie Netflix oder prime funktioniert aber alles wie es soll.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
27.01.2021 14:13
10.02.2021 22:01
Hi sorry das ich mich jetzt erst wieder melden kann. Leider hat sich das Problem damit nicht lösen lassen. Gibt es noch andere Versuche außer ihn ganz zurückzusetzen
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
11.02.2021 09:26
ThomasE25 | 14.04.2025 13:01 | ||
schachprinz | 18.03.2025 21:56 | ||
borussiabvb2020 | 15.03.2025 07:42 | ||
borussiabvb2020 | 26.02.2025 06:06 | ||
Jens_Berlin | 18.01.2025 13:59 |