dennisham93s Profil

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

YouTube stürzt ab

Moin, ich habe seit kurzem das Problem das an meinem Sky Q YouTube immer abstürzt nach ungefähr 10-15 min dies passiert aber nur wenn ich das Video in 4K gucke bei geringerer Auflösung passiert es nicht. An der internetverbindung kann es nicht liegen ich habe eine 1000er Leitung und wenn ich über den Smart TV oder die PlayStation in 4K schaue passiert dies nicht nur beim Q. Alle anderen Apps funktionieren auch bei Wiedergabe von 4K Inhalten nur YouTube nicht. 

Der Receiver hat die neuste Software drauf und ich habe auch die Apps aktualisiert. 

hat jemand anderes sonst noch dieses Problem und konnte es vllt lösen.

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Oh yeah, Borussiabvb2020 bekommt einen neuen Receiver, bin gespannt auf neue Probleme, was ich natürlich nicht wünsche...

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

Naja......Das erste Problem ergibt sich ja schon alleine durch den Komplettausch.......alle alten Aufnahmen sind im Nirwana. ☝️🫣

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@stevie007 

@digo 

Nett von euch 🙂

@puhbert Ist mir mittlerweile egal 🙂 ehrlich. Hilft ja nichts, so geht es nicht mehr weiter mit den ganzen Störungen. 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@borussiabvb2020 

Hast du jetzt den neuen schon?

Wie sieht es aus?

Geht alles...Rotfol.gif

sry sry sry

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Versuch doch mal auf YouTube auf Einstellungen zu gehen und dort bei Auflösung die einstellung auf Automatisch zu stellen. Hat bei mir Funktioniert

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@schütz Du meldest dich aber spät 🙂

Ja, alles funktioniert.

Muss aber festhalten, dass die Abstürze der Apps auch beim Receiver mit seitlichem Einschub für Smartcard und Festplatte auftreten.

Im Endeffekt glaube ich also nicht, dass es wirklich am Receiver lag.

Eine Festplatte wurde zwischenzeitlich getauscht beim neuen Receiver,  die hatte plötzlich und ständig Fehler 17070 und Schreibfehler. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Hauptsache es geht wieder alles.

Schaue lang und in Zufriedenheit mit deinen SKY Geräten.🤣