Antworten

Wozu zählt der Zweitreceiver bei Sky Q?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
350 Ansichten

Wozu zählt der Zweitreceiver bei Sky Q?

Hallo,


in Folge der Sky-Q-Verlängerung Habe ich mir erstmalig einen Zweitreceiver gegönnt.


Was ich mich aber nun Frage und auch nicht über Google oder die Sky Webseite lösen konnte, ist inwiefern der zweite Receiver in die Geräteliste Einzug erhält.

Mit Sky Q  kann man auf fünf Geräten gleichzeitig gucken, einmal Receiver, zweimal die Q App, und zweimal die Go App.

Wenn der erste und der zweite Receiver gleichzeitig laufen, blockiert dann der zweite Receiver einen QApp-Platz oder ist durch den zweiten Receiver es nun möglich mit sechs Geräten gleichzeitig zu schauen?

Ich danke für Antworten

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,699
Post 2 von 5
52 Ansichten

Re: Wozu zählt der Zweitreceiver bei Sky Q?

du kannst bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen.

2 TV mit je einem Receiver, 2 x mobil, 1 x PC könnte ein Modell sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
52 Ansichten

Re: Wozu zählt der Zweitreceiver bei Sky Q?

Danke für deine Antwort, aber richtig ist diese definitiv nicht.

dein Beispiel mit 2x Receiver, 2x mobil, 1x PC funktioniert schon deshalb nicht, weil sowohl mobil als auch PC sky Go nutzen, und es nur möglich ist 2x gleichzeitig Sky Go zu schauen.

Highlighted
Regie
Posts: 19,699
Post 4 von 5
52 Ansichten

Re: Wozu zählt der Zweitreceiver bei Sky Q?

ok - du bist die Fachfrau

Ich habe das so verstanden, aber auskennen tu ich mich mit Ticket.

Dann gehen 5 Geräte gleichzeitig definitiv nicht ? wie muss ich mir das vorstellen ?

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 5 von 5
52 Ansichten

Re: Wozu zählt der Zweitreceiver bei Sky Q?

Hallo lettie,

der Zweitreceiver zählt mit in die fünf Geräte hinein. Zu kannst also neben den zwei Receivern noch ein Mal die Sky Q App nutzen, zum Beispiel über Apple TV ab 4. Gen. oder Samsung Smart TV ab BJ 2015. Darüber hinaus bleiben die zwei mobilen Geräte via Sky Go unangetastet.

Viele Grüße
Martin

Antworten