- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.09.2018 09:31
Guten Morgen liebe Sky Community,
auf Grund eines kürzlichen anstehenden Urlaubs wollte ich mir heute Morgen meinen Sky Go Zugang erstellen unter folgendem Link:
Trotz mehrfacher Überprüfung dass ich keinen Zahlendreher in meiner Kundennummer habe erhalte ich lediglich folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben"
Ich habe natürlich drauf geachtet dass ich die Nummer ohne Punkte eingebe und habe zur Sicherheit auch noch einen anderen Browser getestet.
Kundennummer / Vertragsnummer kann ich natürlich jederzeit per PN an einen Administrator bereitstellen.
Ich danke Ihnen vorab.
Mit freundlichen Grüßen,
Reinhold