Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Wieviel Gerätewechsel möglich?

Hi, ich habe die maximala Anzahl der Geräte in der Liste erreicht - nun kann ich aber auch auf einem da egistrierten Gerät (Apple TV) nicht mehr schauen??? „Anzahl der max. Gerätewechsel erreicht“ ... was ist denn das für ein Käse? Ich schau tagsüber im WoZi und abends im Schlafzimmer ... und das kann ich nicht beliebig wechseln??? Wie oft denn ???

Level 1

 • 

2.4K Nachrichten

Die Anzahl nutzbarer Geräte ist bei Sky schon lange limitiert!

Maximal 4 Geräte (incl. Q-App auf TV und ATV)!

Geh in deinen Account und schau welche Geräte bisher registriert sind.

Du musst ein Gerät aus deiner Liste löschen und kannst offiziell 1 Gerät pro Monat neu hinzufügen!

Mit etwas Glück, setzt Dir die Hotline deine Liste auf 0 und du kannst diese neu belegen

schau mal hier: Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Das weiß ich, aber ich kann es auch nicht auf dem registrierten Gerät, meinem Apple TV  (steht in der Liste), schauen.

Level 1

 • 

2.4K Nachrichten

porschau schrieb:

Das weiß ich, aber ich kann es auch nicht auf dem registrierten Gerät, meinem Apple TV  (steht in der Liste), schauen.

Wenn das App schließen nicht ausreichend ist, ggf. auf allen Geräten nach log out erneut einloggen!?

Versuch macht kluch:-)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo!

Was soll das denn? Plötzlich kann man nur noch zum nächsten Monat zu einem ein anderen Gerät wechseln? Ich lösche regelmaßig die Cookies in meinem Browser. Als ich nachsah war 4 mal das gleiche Gerät aufgeführt. Nämlich mein PC.

Es ist ein Beispiel wie es sich Sky leichtmacht und nicht darauf schaut, was für den Kunden wichtig ist. Jetzt weiß ich diesen Mi.....t mit den Geräten. Trotzdem Sky, es ist der selbe PC und derselbe Browser. Last euch etwas anderes einfallen und nehmt nicht meinen Browser als Notizzettel.

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Du bist in einem Thread von 2019!

 

Viermal das gleiche Gerät?

Die Angaben kannst du nicht löschen?

 

Normal hast du 5 Geräte und ein sechstes Gerät schiebt das älteste Gerät raus.

Keine Begrenzung mehr. Bei dir?

 

Was hast du für ein Problem genau? Was läuft nicht?

Eventuell kann SKY deine Geräteliste komplett löschen.

Systemfehler

Hast du am Abo etwas verändert?

SKY Hardware ist der Q Receiver, richtig?

IPTV und Stream wären ja in der Liste.

Altkunde ok

 

System zur Abfrage "Mein SKY" und welcher Browser.

Hardware und Software

Hast Du mal die App versucht?

 

Nur weil da immer PC steht ist es ja nicht unbedingt das gleiche Gerät.

Das geht eigentlich nicht. Geräteadressen

Jeder PC kennzeichnet sich als PC wenn kein anderer Name vergeben war.

Die Zuordnung bekommst du dann nur über Tricks heraus.

 

Benenne mal selbst um und dann kannst du besser testen.

PC1 und 2 und z.B. auch deinen PC.

Geht bei mir alles.

Habe ich nochmals getestet.

Schau mal auf die Logdaten. Sehr alte dabei?

Hast du eine "Fremdnutzung "?

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

möglicherweise ein Überrest einer alten Regelung?

HOtline Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00

hast du schon mal auf allen deinen Geräten ein Programm aufgerufen und es jeweils über das Menu geschlossen ?

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Verstehe ich nicht, welches Programm aufrufen?

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

einfach irgendetwas anschauen, dann alles sauber schließen.

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@digo 

Genau! 

Auch wenn man seinen WLAN Router zurücksetzt ,kann es sein -aufgrund einer neuen vergebenen IP-Adresse-dass sich ein Gerät dann als neu verbindet und da eben beim einwählen erscheint. Das ist aber kein SKY Problem oder Fehler. 

Das ist auch auf anderen Plattformen so.....>DAZN

(Bearbeitet)