- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wieso wird eine fehlerhafte Abbuchung über Wochen nicht korrigiert?
Wieso wird eine fehlerhafte Abbuchung über Wochen nicht korrigiert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.01.2019 22:08
Hallo,
auch ich ärgere mich über sachlich unbegründete, überhöhte Abbuchungen zu Ungunsten des Kunden und
suche auf diesem Weg Unterstützung durch einen Moderator.
Am 21.10.2018 habe ich das "Bleib dabei" Angebot online angenommen, welches mir eine Verlängerung zum bisherigen Preis versprach.
Die einmalige Aktivierungsgebühr habe ich sogar noch "geschluckt", da einmalig und bis dato zufrieden mit SKY.
Dieser Eindruck hat sich nun nachhaltig geändert!
Zu den Fakten:
Im Kunden Center sind die Rabatte korrekt vermerkt (21.10.2018 - 01.10.2020).
Auf die erste fehlerhafte Abbuchung (am 06.11.2018) habe ich per Birefanschreiben reagiert und am 12.12.2018 eine ebenfalls schriftliche Antwort erhalten.
Leider ging diese nicht auf das konkrete Anliegen ein, sondern bat mich, die Hotline 0180 6110000 zu kontaktieren.
Diesem bin ich am 15.12.2018 nachgekommen. Nach 20minütiger Wartedauer hoffte ich nun endlich kundenorientiert beraten zu werden, doch weit gefehlt:
Der Hotline-Mitarbeiter wusste nichts vom versendetem Antwortschreiben an mich und auch eine einfache Entschuldigung konnte er sich nicht abringen. Immerhin sah er direkt ein, dass mir unrabattierte Kondtionen belastet wurden, was "natürlich falsch" sei. Er versprach, dies umgehend zu korrigieren.
Leider muss ich feststellen, dass auch die Folgelastschrift am 07.01.2019 unrabattiert erfolgen wird.
Nun trage ich mich ernsthaft mit dem Gedanken die Lastschrift(en) wegen Widerssrpruch zurück zu buchen, hoffe aber auf eine gütliche Lösung.
PS: Statt 74,99 Euro würden nach Abzug 26,99 Euro anfallen.
Freundliche Grüße
TC