Antworten

Wieso läuft Chicago P.D. nicht bei Universal TV???

joschiman
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
884 Ansichten

Wieso läuft Chicago P.D. nicht bei Universal TV???

Hi@ll,

da ja morgen die 5. Staffel von Chicago P.D. auf DVD veröffentlicht wird, fällt mir dazu eine Frage ein.

Alle Chicago Franchise Serien (Chicago Fire und Chicago Med) selbst die nach nur eine Staffel abgesetzte Chicago Justice laufen alle auf Universal TV, warum läuft dann aber Chicago P.D. auf AXN ???

Normalerweise wäre das ja kein Problem, aber da ja AXN nicht mehr über Sky läuft ist das dann schon ein Problem

Wird Chicago P.D. also auch mal über Universal TV oder über einen anderen Sky Sender laufen, Sky 1 z. B. ???

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
703 Ansichten

Re: Wieso läuft Chicago P.D. nicht bei Universal TV???

Hi joschiman,
wir haben da eine gute Nachricht… Universal TV startet Anfang November mit der ersten Staffel von Chicago P.D.
Viele Grüße Georg

joschiman
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 3
703 Ansichten

Re: Wieso läuft Chicago P.D. nicht bei Universal TV???

Cool, das ist ja wirklich eine gute Nachricht. Folgen dann auch Staffel 2, 3, 4, 5 und alle weiteren?!?

Antworten