Antworten

Wie lange muss man auf seinen skyq receiver warten?

maggo1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
820 Ansichten

Wie lange muss man auf seinen skyq receiver warten?

Hallo zusammen.

Hab vor ca. 1 Woche meinen Vertrag verlängert und sky q dazu bekommen.

Da ich 3 Tage nichts von sky gehört hatte, rief ich am Dienstag bei der Hotline an um mich zu erkundigen ob alles ok sei bezüglich der Verlängerung. Auf die Frage wann der receiver käme sagte man mir das er am Montag wohl raus ging und das bis zu 4 Tage dauern kann.

Habe bis heute noch keine email bekommen das der receiver in die Zustellung  ging und unter der sendeverfolgung in "mein sky" steht: Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag.

Ist das normal? Finde das Recht merkwürdig und würde doch darum bitten das ein Moderator vielleicht mehr nachschaut wo das Paket klemmt.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 5
716 Ansichten

Re: Wie lange muss man auf seinen skyq receiver warten?

Man kann im Bestandskunden Chat nachfragen, ob der Receiver verschickt wurde.

maggo1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
716 Ansichten

Re: Wie lange muss man auf seinen skyq receiver warten?

glaub eher gewinne ich im lotto als dort jemanden zu erreichen -.- hab nochmal die hotline bemüht. ergebnis: receiver wurde wohl nicht verschickt obwohl es beim letzten telefonat hieß das er seit gestern auf dem weg ist. wurde jetzt nochmal raus gechickt.

mehr kohle ab sofort, volle vertragsnutzung später. willkommen bei sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
716 Ansichten

Re: Wie lange muss man auf seinen skyq receiver warten?

Wenn Du jetzt schon meckerst ... Du hast das Recht Dein Vertrag zu widerrufen .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
716 Ansichten

Re: Wie lange muss man auf seinen skyq receiver warten?

Soll er sich auch noch bedanken wenn er am Telefon belogen wurde?

Solch eine dumme Bemerkung muss nicht sein.

Antworten