09.11.2018 20:29
Guten Abend,
Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert nur, wenn ich bereits bei sky registriert bin. Eine Registrierung ist doch erst möglich, wenn die Smartcard da ist?
(https://www.sky.de/mein-sky/sendungsverfolgung?customernumber=6753182329)
Wie komme ich nun zur DHL Paketnummer?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
09.11.2018 20:39
passt die Kundennummer ?
09.11.2018 20:39
Laut Bestätigungsmail ja
09.11.2018 20:58
Hi,
der Link in der Mail führt zur Sendungsverfolgung bei Sky. Hier kannst Du dein Paket verfolgen, gib dort die Nummer ein.
DHL Sendungsverfolgung - den Status Ihrer Pakete verfolgen | DHL
09.11.2018 21:51
Hi,
Den Link habe ich ja mit meiner Versandmail bekommen. Wenn ich auf den Link gehe, kann ich auch nichts eingeben.
Es kommt nur:
09.11.2018 21:54
das sieht danach aus, dass sky deine Daten noch nicht eingepflegt hat. sky braucht mehrere Tage - Stau.
09.11.2018 21:55
Aber die Ware ist trotzdem unterwegs?
09.11.2018 21:57
möglich. Aber auch da hat es kürzlich Staus gegeben. Musst dich überraschen lassen
Viel Glück.
09.11.2018 22:02
Ok, danke für eure schnelle Hilfe
13.11.2019 11:29
Das selbe Problem habe ich auch.
Sky gestern per express bestellt und nach der Mail wo die Kundennummer drin steht und ich eine weitere Mail bekommen sollte, nichts mehr gehört.
Kann mir ein Moderator einmal weiter helfen?
Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt
14.11.2019 08:36