- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wie komme ich an eine neue Sky Q Fernbedienung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.02.2019 19:10
Hallo zusammen,
meine Sky Q Fernbedienung ist seit gut zwei Wochen defekt.
Die Anweisungen im Hilfe-Center (Batterie-Wechsel, Reset von Fernbedienung und Receiver) habe ich befolgt, doch auch die konnten keine Abhilfe schaffen. Ich entschloss mich also dazu, telefonisch den Kundenservice zu kontaktieren. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife, teilte mir ein "freundlicher" Mitarbeiter mit, dass ich ihm, bevor ich eine neue Fernbedienung erhalte, mitteilen müsse, was mir der Receiver gerade anzeigt. Nachdem ich mehrfach versucht habe, ihm zu erklären, dass mir der Receiver nichts anzeigen kann, weil ich ihn mit der defekten Fernbedienung nicht anschalten kann, erklärte er mir, dass er mir unter diesen Voraussetzungen nicht helfen könne und ich keine neue Fernbedienung erhalte. Als ich ihn bat, mich mit einem Vorgesetzten zur Klärung meines Problems zu verbinden, kickte er mich aus der Leitung. Also schrieb ich eine E-Mail an den Kundenservice, die ebenfalls unbeantwortet blieb.
Hat irgendwer einen Tipp, was genau man Sky sagen/schreiben muss, damit man an eine neue Fernbedienung erhält?
Ansonsten gäbe es ja wohl nur noch die Option, zu kündigen, weil ich Sky ja ohne Fernbedienung sowieso nicht mehr nutzen kann...
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.02.2019 19:37
Kannst du doch selbst bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078