09.06.2024 11:33
Hallo an die Community!
Mir wird in meinem Kundencenter Sky Q Free-TV angeboten, einen Kaufen-Button gibt es jedoch nicht. Der Chat-Mitarbeiter, der mit einem Übersetzungsprogramm arbeitet, meinte, dass das Produkt noch in der Entwicklung steckt. Das halte ich für ein Gerücht, denn wozu würde es dann aktiv beworben? Ich gehe davon aus, dass mich der Mitarbeiter nicht verstanden hat.
Kann mir jemand sagen, wie ich an das Produkt rankomme?
Mir ist es wichtig, beim Thema TV & Streaming nicht an mehrere Anbieter gebunden zu sein.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Richie
Beantwortet Zur Antwort.
09.06.2024 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2024 13:31
Also es schaltet sich mal ein Techniker zu.
Dafür kaum.
@Nadine wird es im Auge behalten und melden.
Es geht nicht!
Zuerst kommt Werbung.
Dann jede Menge Erklärungen.
Schulternklopfen.
Und irgendwann kannst du es verwenden, meist nicht so komplett wie beschrieben und vom Kunden GEDACHT.
Danach fallen SKY noch zusätzliche Buchungen ein.
Das ist halt SKY, sorry!
Es ist doch eigentlich ein Neukundenangbot.
Daher sollte es mit Abo nicht gehen ?
Aber es geht auch für Neukunden nicht! (also für Normaluser, so wie ich )
09.06.2024 11:54
Hallo Richie,
meinst du eventuell Sky TV? Pro Monat fallen 10 Euro an. Alle Details dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet?intcmp1=core:/angebote:qoverip
Das Produkt ist ausschließlich online buchbar und nicht zu bestehenden Verträgen zubuchbar.
Viele Grüße,
Nadine
09.06.2024 12:08
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
Genau diese Seite ist das, was ich meine.
Egal, wo oder was man da drückt, man kann das Produkt nicht buchen 🙂
09.06.2024 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2024 12:27
https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet?intcmp1=core:/angebote:qoverip
In "Mein SKY " einloggen?
Rechts oben
Nein, du hast noch kein SKY .
Dann Angebote?
Habe es mal durchgeklickt!
Ich finde auch kein Button zum Buchen.
Im Link stehen aber die 10€.
09.06.2024 12:34
Vielen Dank für eure Rückmeldungen @RichieB und @digo.
Klappt es hierüber: https://www.sky.de/bestellen/konto-erstellen?intcmp1=core%3A%2Fprodukte%2Fsky-q-ueber-internet%3Apil...
09.06.2024 12:36
Bei mir ist das Buchen weder im ein- noch im ausgeloggten Zustand möglich.
Den Kurs i.H.v. 10 € sehe ich jetzt aber auch schon.
Nähern wir uns etwa einer Lösung? 🙂 Wünschenswert wäre es ja!
09.06.2024 12:39
Nein, über diesen Link klappt es auch nicht.
Seltsam ist: Sobald der Link öffnet, soll ich ein neues Konto eröffnen, ABER so schnell die Seite sich öffnet, so schnell schließt sie sich auch wieder und ich lande bei allen möglichen Angeboten, nur nicht Sky Q TV.
09.06.2024 12:43
@RichieB: Vielen Dank erneut und entschuldige bitte den Umstand.
Ich habe einmal am iPad geschaut und da kann das Konto erstellt werden. Die Seite schließt sich in dem Fall nicht. Versuche es mal darüber oder via Handy.
Du kannst auch bei deiner Suchseite "Sky TV" eingeben und dann findest du das Angebot.
Ich hoffe, dass es nun klappt.
09.06.2024 12:51
Alles gut 🙂
Ich mache das alles mit dem Smartphone.
Sky TV in die Suche eingeben ergibt letzten Endes (also nach Öffnen des entsprechenden Links) dieselbe Seite wie zu Beginn des Threads.
Tut mir leid, aber vielen lieben Dank für deine bzw. eure Mühe.
09.06.2024 12:59
@RichieB: Dass es bei dir hapert, ist schade.
Wenn ich in der Suche (also ich meine via Web (Google, Firefox)) Sky TV eingebe, ist dies gleich der erste Punkt. Danach öffnet sich die Seite für den Abschluss. Ansonsten gib in der Suche einmal dies ein: https://www.sky.de/bestellen/konto-erstellen
Ich hoffe, dass es bei dir doch noch klappt und wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße,
Nadine
09.06.2024 13:00
Welchen Anschluss hast du denn jetzt .Eventuell liegt das Problem.
Man kann das Angebot ja nicht zu einem Kabel oder SAT Anschluss dazu buchen ,denn es braucht dazu ja zusätzlich die IPTV-BOX..
Zumindest lese ich das so 🤔
09.06.2024 13:13
Nadine hat geschrieben, dass man das Paket nicht zu einem bestehenden Anschluss dazubuchen kann. Das wurde natürlich beachtet.
09.06.2024 13:17
Liebe Nadine,
ich habe es jetzt auch über die Google-Suche eingegeben -> keine Chance. Dasselbe Bild wie zu Beginn des Threads.
Gibt es denn hier im Forum auch Techniker von Sky? Denn es ist ja nicht möglich, dass es Kunden gibt, die das haben und andere, die außen vor sind? 🙂
09.06.2024 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2024 13:31
Also es schaltet sich mal ein Techniker zu.
Dafür kaum.
@Nadine wird es im Auge behalten und melden.
Es geht nicht!
Zuerst kommt Werbung.
Dann jede Menge Erklärungen.
Schulternklopfen.
Und irgendwann kannst du es verwenden, meist nicht so komplett wie beschrieben und vom Kunden GEDACHT.
Danach fallen SKY noch zusätzliche Buchungen ein.
Das ist halt SKY, sorry!
Es ist doch eigentlich ein Neukundenangbot.
Daher sollte es mit Abo nicht gehen ?
Aber es geht auch für Neukunden nicht! (also für Normaluser, so wie ich )