19.11.2018 20:34
Bei mir ist seit 17. November die Smartcard dunkel, Sky hat natürlich zum 1. des Monats den vollen Betrag abgebucht - Abo liefe noch bis Ende 2019 - und schaltet dann zur Mitte einfach die Smartcard dunkel, geht es noch?
Was ist denn das für ein Unternehmen, das so mit seinen Abonnenten umspringt und zur Monatsmitte einfach die Smartcard abschaltet ohne Sinn und Verstand, oder glaubt Sky, daß sich die Leute das gefallen lassen?
Meine Kündigung ging jedenfalls genau 1 Stunde später per E-Mail raus und greift Ende Dezember, denn irgendwann ist das Ende der Fahnenstange bzw. des Abos dann wirklich erreicht, dreister und unverschämter geht es bei Sky wohl nimmer, oder doch? Man könnte hier schon von Betrug sprechen, Geld abzukassieren und die vertraglich vereinbarte zu erbringende Leistung dann bei der Hälfte einfach einstellen!
19.11.2018 20:36
Ruf doch die hotleine an
19.11.2018 20:38
Freischaltsignal über KC schicken lassen?
Angerufen?
19.11.2018 20:47
Würde mir das passieren, würde ich als erstes meine Hardware und die Technik überprüfen, sowie meine "Premiere-Card" freischalten (wie steht im Kundenkonto) bringt das nicht, würde ich mein Glück im Chat versuchen, ob ich eine Erklärung bekomme, warum ich plötzlich keinen Sky-Empfang habe. Würde das auch nichts bringen, würde ich eine Email verfassen an die Geschäftsleitung und gleichzeitig hier einen Thread eröffnen und meinen Text möglichst entspannt formulieren.
Aber viel Glück, dass deine Herangehensweise Erfolg hat
19.11.2018 20:54
Ach so, Sky holt sich das Geld und ich soll mich dann daraum kümmern, daß die Smartcard den ganzen Monat auch funktioniert, geht´s noch?
Die Karte lief am Freitag problemlos, war also aktiv und wurde dann am Samstag abgeschaltet, was macht das für einen Sinn, bzw. warum macht Sky das überhaupt?
Und dann soll auch noch allen Ernstes der Kunde dafür sorgen, sprich Sky nachlaufen, daß die Karte wieder freigeschaltet wird, die ja einwandfrei bis Freitag funktionierte, sonst noch irgendwelche Wünsche?
Wo sind wir denn hier, oder wie G. Trappattoni sagen würde: Was erlaube Sky?
So ein Verhalten seitens Sky kann man sich gefallen lassen, man muß es aber nicht!
19.11.2018 21:00
Und dann soll auch noch allen Ernstes der Kunde dafür sorgen
Wer denn sonst?
Du meldest Dich doch auch hier, also kümmerst Du Dich doch schon,
halt nicht zielführend.
Evtl. einfach mal weniger theatralische Beiträge,
dafür problemlösendes Handeln bringt meist mehr.
05.12.2018 19:00
Guten Abend pinarello,
bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
05.12.2018 19:10
Wahnsinn, 16 Tage später.
15.02.2019 10:31
Das Problem bestand genau bis zum 1.12. 2018, denn dann endete mein Sky-Abo, jetzt warte ich schon seit über 2 Monate auf die Rückerstattung meines halben Abobetrages, da Sky ja den ganzen Monat abgebucht dann aber nur die Hälfte freigeschaltet hat,
aber da werde ichwohl vergebens warten müssen, muß jetzt mal eine E-Mail an die Geschäftsleitung schreiben, damit die Herren mal aufgeweckt werden,
im normalen Leben nennt man das Verhalten von Sky schlicht und einfach Betrug!
15.02.2019 10:38
Schreibe doch noch einmal ein PN an die Moderatorin. Die soll dir weiterhelfen und die Rückerstattung veranlassen!