Antworten

Werbung in Fussball Live Übertragung

stromer0815
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 5
975 Ansichten

Werbung in Fussball Live Übertragung

Ein Hallo in die Runde, ich habe gestern Abend ( 10.11.18 ) das Spitzenspiel Dortmund  gegen Bayern gesehen. Dabei musste ich mit entsetzen Festellen, das mitten im Spiel in der 66 min auf  Werbung umgeschaltet wurde. Das Ganze wurde zwar bei einer Spielunterbrechung

( Auswechselung ) gemacht, aber trotzdem ist das für mich ,als zahlender Kunde, nicht mehr nachvollziehbar. Ich bezahle genau dafür, das ich während einer Live Übertagung oder bei/in Filmen keine Werbung zu sehen bekomme. 

Wenn das so in Zukunft abläuft kann ich nur sagen, gut das es Amazon, Europlayer oder DAZN gibt. Ich werde auf jeden Fall mein Abo bei Sky zum nächsten Ablauf Kündigen. Das was hier mit zahlenden Kunden gemacht wird ist ab zocke und unverschämt.

Geld verdienen für den Sender hin oder her, wenn hier zukünftig Werbung in allen Teilen eingeblendet wird, dann schraubt aber die Preisspirale mal schön weit nach unten.

Ich bin maßlos enttäuscht, das es nur um Kohle geht und nicht um die Kunden.

Wie überall können wir nur zahlen und haben keinerlei Rechte

Gruß Stromer

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 5
764 Ansichten

Re: Werbung in Fussball Live Übertragung

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 5
764 Ansichten

Re: Werbung in Fussball Live Übertragung

Sky hat zur neuen Saison ja verlauten lassen, dass intensivere Werbung, während eines Live-Spiels zu sehen ist.

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 5
764 Ansichten

Re: Werbung in Fussball Live Übertragung

Ich habe es auch gesehen, der Aufschrei war in der Runde war auch ziemlich gross. Ob das nun ein versehen oder geplant war wird sich zeigen. Jedem steht natürlich frei sein Abo zu Kündigen. Allerdings gibt es halt leider die Tendenz zu immer mehr Werbung. Ob Sky,Internet, Whatˋs App usw.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 5
766 Ansichten

Re: Werbung in Fussball Live Übertragung

Hallo stromer0815,

ich kann Deinen Unmut verstehen. Wie wir es jedoch schon am Abend des Spiels unmittelbar kommuniziert haben, handelte es sich hierbei um einen individuellen Ausspielungsfehler. Hierfür möchten wir uns, wie wir es auch bereits getan haben, noch einmal bei Dir und allen Zuschauern entschuldigen.
Selbstverständlich - und das möchten wir noch einmal betonen - werden wir auch künftig die Spiele nicht durch Werbespots unterbrechen.

Viele Grüße
Martin

Antworten