Kulissenbauer
•
46 Nachrichten
Werbung bei on demand unerträglich
Wie der Betreff schon sagt, finde ich die Werbung unerträglich. Wofür zahle ich eigentlich Gebühren, bestimmt nicht um 4 bis 5 Spots vor jeder Folge oder Film zu sehen!?
Kulissenbauer
•
46 Nachrichten
Wie der Betreff schon sagt, finde ich die Werbung unerträglich. Wofür zahle ich eigentlich Gebühren, bestimmt nicht um 4 bis 5 Spots vor jeder Folge oder Film zu sehen!?
anonymousUser
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Da hast Du Recht, für die Werbung musst Du nichts zahlen,
im Gegenteil, die ist dafür da, dass es Rabatte, Angebote oder andere Ermäßigungen bei Sky gibt.
Zahlen musst Du für das, was nach der Werbung kommt.
(Bearbeitet)
6
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@hesse30
Du bist jetzt seit 16 Jahren Abonnent und jetzt auf einmal ist das unerträglich....... Hätte jetzt eigentlich erwartet dass du schreibst, ich bin ja schon einiges gewohnt aber........... 😁
(Bearbeitet)
3
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Werbung ist immer, egal wo, unerträglich. Ich schaue oft über Sky Go mir Serien an, wo mich vor jeder Folge bis zu 4 Werbungen fluten, einfach unerträglich. Für mich ist Werbung eine Seuche.
Nur ist das leider nicht nur bei Pay-TV so, denn selbst die gierigen Hunde der öffentlich - rechtlichen Sender bekommen den Schlund nicht voll. Man zahlt die Zwangsgebühr und muss auch dort Werbung ertragen. Noch schlimmer, ich gucke die Sender gar nicht, aber muss dennoch die Gebühr zahlen. Da hat Sky den Vorteil, dass ich jederzeit kündigen kann, was leider bei ARD und Konsorten nicht möglich ist.
0
miregal
Level 8
•
2K Nachrichten
vor 4 Jahren
Zeitgemäß wäre ja für rate card Zahler , also Normalpreis, keine Werbung anzuzeigen. Je höher der Rabatt, desto mehr Werbung wäre meine Devise.
6
0
roman
Kostümbildner
•
141 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich finde Werbung auch fürchterlich und würde ein Angebot ohne Werbung immer vorziehen. Ich fänd es auch fair und nachvollziehbar, eine Art Extra-Gebühr für Werbefreiheit zu zahlen, aber zum einen käme es natürlich auf die Höhe des Preises an und zum anderen wäre das gerade bei Sky bzw. linearem Fernsehen schwierig, da unterschiedliche Angebote mit und ohne Werbung gleichzeitig rauszuhauen. Nur für On Demand würde es sich für mich eher nicht lohnen...
Aber um mal auf das On Demand einzugehen: Der Unmut wegen der Werbung wird auch bei mir immer größer, zumal es auch bei Sky früher deutlich besser war und die Entwicklung geradezu erschreckend ist! Ich kenne die Streaming-Inhalte noch werbefrei, dann mit überspringbarer bzw. vorspulbarer Werbung und später mit einem (!) Zwangs-Werbeclip. In letzter Zeit geht es aber wirklich über in Richtung 3, 4, 5 (oder mehr?) Werbeclips, bevor man seinen Inhalt sehen kann. Das sind bald Verhältnisse des (kostenfreien) Privatfernsehens. Von dem bin ich eigentlich vollsträndig weg, weil ich Pay TV, gerade wegen keiner oder wenig Werbung immer bevorzugt habe.
Ich schließe mich übrigens an, dass Unterbrechungswerbung in Filmen oder Serien für mich die rote Linie zwischen Ertragen und Kündigen ist.
1
BayernFC
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 4 Jahren
Die Werbung kann man sehr einfach umgehen.
Serie/Film starten, sofort rausgehen mit der zurück Taste und direkt nochmal starten. Es startet nuk direkt der gewünschte Inhalt ohne Werbung.
Wundert mich, das da noch keiner drauf gekommen ist.
Grüße
1
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Was ist das?
Aber ein Tip noch zu on demand.
Film anklicken, wenn Werbestreifen kommt, wieder zurück und nochmal "Ansehen" drücken. Solange, bis der Stream bzw. der Film dann einfach läuft. So überspringt du mit ein paar Klicks einfach die Werbung 🤗
(Bearbeitet)
5
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@satansbrut
Fragt man sich halt wie lange noch!
Streaming-Riese in Not: Gibt es bald Werbung auf Netflix?
Netflix bekommt Konkurrenz: Disney+, Amazon Prime oder auch nationale Streaming-Plattformen wie Joyn oder Maxdome bieten mittlerweile umfassende Video-on-Demand-Angebote an. Das Nutzerwachstum des Pioniers verlangsamt sich und auch die horrenden Ausgaben für die Eigenproduktionen schlagen ein Loch in die finanzielle Bilanz. Sind On-Screen-Ads hier der letzte Ausweg?
Netflix steckt in einer Zwickmühle. Die Kosten für die Eigenproduktionen steigen und auch die Konkurrenz wird durch neue Streaming-Plattformen wie Disney+ oder Amazon Prime immer größer. Auf kurze oder lange Sicht muss Netflix daher eine neue Einnahmequelle finden. On-Screen-Werbung auf Netflix scheint da eine einfache Lösung des Problems zu sein.
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Es gibt ja dezente Möglichkeiten, bei denen gewährleistet ist, dass man schaut.
bei SSN auf dem Handy 7-8 sec. Oder bei anderen Anbietern Wahl des Werbespots '(ca 20-25 sec). Aber dann ist auch Ruhe.
Die Anbieter haben es sich selbst ruiniert. Eine gewisse Menge lässt man durchgehen. Ich habe inzwischen drei Werbeblocker/Trackingblocker. Und die Firmen, die das nicht erlauben - es gibt Alternativen.
0
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Vielen Dank @anonymousUser
Große Hilfe! 😍
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
@miregal: Danke für den Tipp. Ich hab auch immer die Werbung mit der Fernbedienung (zurück+Video neustarten) übersprungen, aber mit der Fritzbox ist das ja richtig schön elegant, wenn man sich etwas auskennt.
9
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
Ja, das habe ich schon öfters geschrieben hier. Ich mache das regelmäßig so bei der Werbung , sehr zeitsparend 👍🏼
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
@schütz
Die werden bald die *zurück Taste* sperren 🤣😂
(Bearbeitet)
1
mcwolf
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich war schon Kunde als Sky noch Premiere hieß. Das System war schon immer Privatsender gegen Geld, damit man keine Werbung sieht. Das hatte sich auch nach der Umfirmierung nicht geändert. Nachdem man bei Sky nicht mehr die Kosten decken konnte, hat man Stück für Stück Werbung eingeführt. Die Werbung nahm im Laufe der Zeit immer mehr Platz ein. Leider hat im Gegenzug die Qualität der Filme abgenommen. Man stellt eher alte Filme ein und lässt in der Beschreibung die Jahreszahl weg in der der Film gedreht wurde, damit der Kunde es nicht sofort bemerkt. Die neuen Filme dagegen darf man erst im Sky Store kaufen oder leihen.
0
ulli301
Beleuchter
•
100 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir funktioniert das seit geraumer Zeit nicht mehr.
0
0