Antworten

Wechsel zum Mediareceiver (Telekom) klappt nicht.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
44 Ansichten

Wechsel zum Mediareceiver (Telekom) klappt nicht.

Guten Tag,

die Situation ist folgende unsere Daten wurden am 12.06.18 von der Telekom an Sky übermittelt.Din Bestätigungsemail kam auch prompt aber es passierte nichts.Mehrere Anrufe bei Sky halfen nicht weiter,es wurde mit Verwunderung reagiert das ich überhaupt eine email  erhalten hatte.Ich habe dann auf Rat Community direkt bei Technik angerufen und da wurde mir gesagt das die Daten der Telekom angekommen sind aber das selbige irgendwo im System hängen geblieben sind und nicht zu geordnet werden können,ich sollte eben etwas Geduld habe.

So langsam geht mir die Geduld aber aus,wenn ich das Schreiben vom 12.06 als Maßstab nehme um den Receiver zurück zuschicken ohne zusätzlich Kosten zu riskieren (wir wohnen auf dem Land)was kann ich noch tun um das alles zu beschleunigen?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 479
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Wechsel zum Mediareceiver (Telekom) klappt nicht.

Hallo kohlekumpel,

ich kann Deine Ungeduld und Enttäuschung nachvollziehen. Der Wechsel auf IPTV ist manchmal komplizierter als gedacht.
Gern schaue ich mir alles genauer für Dich an. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer PN.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten