Antworten

Wechsel zu UPC, Sky mitnehmen?

maninioh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
1.045 Ansichten

Wechsel zu UPC, Sky mitnehmen?

Hallo zusammen,

ich werde in Kürze umziehen und meinen Internet/Fernsehanbieter wechseln. Sky empfange ich derzeit noch über Satellit und werde auf UPC umsteigen. Von UPC wird ein neuer Receiver zu Verfügung gestellt. Daher stelle ich mir ein paar Fragen:

1. Kann ich mein volles Sky Abonnement bei UPC empfangen?

2. Muss meine derzeitige Sky-Hardware eingeschickt werden?

3.Derzeit gibt es ein UPC Angebot, welches Sky für 24 Monate um den halben Preis anbietet. Kann dieses Angebot in meinem jetzigen Vertrag miteinbezogen  werden?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
918 Ansichten

Re: Wechsel zu UPC, Sky mitnehmen?

Da musst du Sky kündigen und bei UPC neu abschließen:

www.sky.at/hilfecenter/buchen-und-kuendigen/upc-und-sky-1000126

www.sky.at/bestellung/sky-bei-upc-8743

Was meinst du mit "vollem Empfang"? Sky on Demand geht z.B. nicht.

Hier ist alles zur Retoure erklärt, auch die Adresse und ob/wo du einen Retourenschein her bekommen kannst:

Wie schicke ich Hardware an Sky zurück? - Sky - Hilfecenter

maninioh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
918 Ansichten

Re: Wechsel zu UPC, Sky mitnehmen?

Das Problem ist, dass mein aktueller Sky-Vertrag noch bis Februar läuft und ich befürchte, dass dieser nicht so einfach kündbar ist, ohne die Kosten bis Februar zu zahlen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
918 Ansichten

Re: Wechsel zu UPC, Sky mitnehmen?

Das ist kein Problem. Du kannst mit deinem UPC-Sky-Abo den jetzigen Vertrag beenden.

maninioh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
918 Ansichten

Re: Wechsel zu UPC, Sky mitnehmen?

Ok Danke

Antworten