29.10.2022 23:59
Hallo,
kann mich ein Mod bitte anschreiben?
Ich bin seit 19.10. (wieder) bei Sky - in meinem Konto stimmen einige Angaben nicht, da ich zwei Nummern dort habe, aber nur eine Kundennummer.
Und ich würde, wenn UHD mittlerweile geht, gerne auf die IPTV Box umstellen - finde das steuern über den Receiver mit allen Programmen eher umständlich (okay, meine Regierung nervt es mehr..).
Da ich noch in der Widerrufsfrist bin, könnte ich den Vertrag widerrufen, was ich aber nicht will. Ggf. finden wir hier eine Lösung und auch das oben genannten würde ich gerne telefonisch klären.
Danke und viele Grüße Stephan
30.10.2022 00:17
@Devil-D Ein Mod. kann Dich nicht anschreiben, hier schauen bis Er Dich auffordert ihn zu schreiben mit Deinen Daten, und UHD gibt's noch nicht bei IPTV. 😉
30.10.2022 01:14
Ist denn die Steuerung der IPTV Box nicht identisch zum "normalen" SkyQ?
30.10.2022 09:23
Hallo @Devil-D,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2022 13:36
Hallo,
ich bin Kabelkunde bei Vodafone und empfange eigentlich Sky über ein CI+Modul . Nun will Vodafone, dass ich einen Receiver nutze. Sky nutze ich eigentlich nur für Bundesliga-Fußball, so dass ich gerne eine Sky Q IPTV-Box neu bestellen möchte. So kann ich weiter Fernsehen mit der Samsung-Fernbedienung und nur bei Bedarf (samstags) die neue Box einschalten. Brauche ich dann eine neue Smartcard für die IPTV Box? Kann mir ein Mod helfen? Die Hotline ist aktuell total überlastet.
01.11.2022 13:45
Hallo Harry-G,
du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, damit all deine offenen Fragen geklärt werden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
03.11.2022 19:55
Hallo,.
der Mod Axel hat mir bereits geholfen beim Wechsel.
Problem ist, dass der neue Receiver bei DHL festhängt und nicht weiter transpiert wird.
ABER - kann es sein, dass die Smartcard deaktiviert wurde automatisch? Ich kann keine Serien oder Filme mehr starten. Sky Go auf dem iPad geht 😞
03.11.2022 20:04
Hallo @Devil-D, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Ich möchte mir den Versandstatus einmal anschauen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.11.2022 14:20
Hallo,
möchte auch gerne von Kabel auf IPTV wechseln. An welchen Mod kann ich mich wenden?
10.11.2022 14:31
Hey Waingro_42,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
10.11.2022 21:40
Hallo
Habe zur Zeit 2 Sky Q Receiver über Satellit.
Würde gerne auf IPTV wechseln. Wäre nett wenn ich mich da mal mit einen(r) Mod. austauschen könnte.
LG Roland
11.11.2022 08:39
Hallo @NiemalsS04, ich möchte mir dein Abonnemet einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.11.2022 08:18
Hallo, ich ziehe am 10.12. um und würde auch gerne auf die IPTV Box umstellen. Welcher Moderator kann mir helfen?
Gruß
Tobias
19.11.2022 09:16
Hallo @ScorpionLPde,
der Versand der Sky Q IPTV Box dauert bis zu vier Werktage. Wenn du den Wechsel bereits jetzt wünschst, melde dich gerne per Privatnachricht bei mir. Sofern dein Abonnement erst zum Umzugstermin oder danach auf Sky Q IPTV umgestellt werden soll, melde dich bitte zu dem gewünschten Zeitpunkt noch einmal hier im Thread.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.11.2022 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2022 11:14
Hallo zusammen,
aktuell bin ich etwas irritiert was für mich die beste Möglichkeit ist, der Umzug steht noch dieses Jahr an.
Aktuell habe ich Kabel TV, im neuen Haus nicht mehr, auch keine Schüssel.
Bislang habe ich den SKY Q Reciver für Kabel TV, dieser müsste auf IPTV umgestellt werden, soweit verstanden.
Kann ich mich auch für Magenta TV entscheiden und darüber auch Sky sehen?Dann würde ich die Sky IPT Box nicht benötigen, oder?
Wie bekomme ich einen weiteren TV, der nicht internetfähig ist am laufen?Verbindet sich die Apple TV Box mit dem Router?
Muss der Vertrag dann (von wem?) überschrieben an die Telekom werden?
21.11.2022 12:04
Hey bruno,
mit dem neuen Media One Receiver von der Deutschen Telekom kannst du Sky nicht empfangen und es erfolgt unsererseits auch keine Vertragsumstellung auf Internet-TV von der Deutschen Telekom.
Du musst also einen "Alt-Vertrag" mit einem Mediareceiver besitzen.
Alle Informationen zum Wechsel findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-ueber-Kooperationspartner-schauen-de.
Alternativ kannst du Sky aber auch über unsere Sky Q IPTV Box schauen. 🙂
Zum Thema "2. TV-Gerät": Die Apple TV- sowie Sky Q IPTV Box kannst du via WLAN verbinden.
VG, Jule
22.11.2022 00:15
Klar kann man über magenta TV Sky schauen dazu musst du aber das Abo kündigen und über die Telekom am Laufzeitende ein neues Sky Wow Abo abschließen. Dann geht es auch über die Telekom.
22.11.2022 15:08
Hallo Mods,
ich möchte gerne auf Sky über IP wechseln habe aber hierzu noch ein paar Fragen:
gibt es im Rahmen der Cyber Woche spezielle Angebote um den Wechsel kostengünstiger als 99+12,90 zu gestalten?
gibt es schon Info ab wann Sky UHD Sender über IP zu empfangen sind?
Kann man die privaten Sender HDPlus auch über Sky Q App empfangen werden, falls ja auf wie vielen Geräten?
Danke im Voraus. LG!
22.11.2022 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2022 15:19
@Tz801 schrieb:gibt es im Rahmen der Cyber Woche spezielle Angebote um den Wechsel kostengünstiger als 99+12,90 zu gestalten?
Ich bin kein Sky Moderator. Deswegen kann ich es nicht so genau sagen.
@Tz801 schrieb:gibt es schon Info ab wann Sky UHD Sender über IP zu empfangen sind?
Falls du die Sky Q IP TV Box meinst, dann gibt es bis jetzt immer noch keine Infos.
@Tz801 schrieb:Kann man die privaten Sender HDPlus auch über Sky Q App empfangen werden, falls ja auf wie vielen Geräten?
Nein, die privaten Sender (RTL und Sat.1 etc.) können immer noch nicht darüber empfangen werden. Weder in SD noch in HD.
Gruß, Sonic28
22.11.2022 15:23
Hallo Tz801,
nach meinen Informationen ist eine etwaige Aktion nicht geplant.
Alles andere hat der liebe @sonic28 schon beantwortet.
Gruß,
Jano