18.05.2024 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2024 11:25
Schon mal auf der Homepage von magenta.tv geschaut? Wäre eine Alternative. Gibt ein Angebot für die, die einen neuen Vertrag brauchen können. WOW kann dazugebucht werden, so dass Skyprogramm zur Verfügung stünde.
Waipu.tv ebenso.
18.05.2024 17:36
Hallo,
ich muss auch zu IPTV wechseln, wegen Wegfall des Nebenkostenprivilegs. Kann mich bitte ein Moderator kontaktieren.
Danke vorab.
VG Bo
18.05.2024 17:37
Hallo @Bo15,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.05.2024 17:40
Danke für den Vorschlag. Wenn möglich würde ich gerne direkt bei Sky bleiben. Mein Vertrag ist von August 2019.
18.05.2024 17:41
Hallo @gerp,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.05.2024 14:19
Hallo Axel,
würde ebenfalls gerne die Empfangsart von Magenta TV zu Sky Q IPTV ändern. Hierfür benötige ich vermutlich eine Sky Q IPTV Box?! Mein Abo würde ich ansonsten gerne unverändert fortführen.
Welche Kosten würden hierfür anfallen?
Private Nachrichten sind bei mir leider noch nicht freigeschalten.
Viele Grüße
Marco
20.05.2024 14:22
20.05.2024 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 14:25
@Marco1909 ... doch, jetzt mit dem ersten Post ist es freigeschaltet.
Kannst aber nicht einfach so, ohne Einladung, schreiben
(wird nicht gelesen).
Ein:e Moderator:in wird sich demnächst melden.
edit: das war fix 😄
20.05.2024 14:26
Hallo Axel,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wie kann ich die Umstellung am Besten anstoßen?
Viele Grüße
Marco
20.05.2024 14:29
Hallo @Marco1909,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 27.05.2024 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2024 17:46 by Sanny_G
Hi,
ich müsste im Zuge eines Umzugs meinen Anschlussart auf IP-TV wechseln.
Kann mich dazu bitte einmal ein Mod kontaktieren?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Tobi
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 27.05.2024 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2024 17:46 by Sanny_G
Hallo @ToPa1812,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.05.2024 08:20
Guten Morgen,
Ich interessiere mich für einen Wechsel zu IPTV, da ich meinen Kabelanschluss vermutlich kündigen werde.
Bisher konnte ich keine PM versenden, aber vermutlich geht es nach dem ersten Post 🤞
Gerne kann ich aber auch ein Admin kontaktieren.
Grüße
GutshotGerd
29.05.2024 08:51
@GutshotGerdWarte bis ein Mod Dich auffordert ihn anzuschreiben, sonst werden die nicht gelesen, immer mal schauen.😉
29.05.2024 09:41
Hallo @GutshotGerd,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 30.05.2024 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 15:13 by Sanny_G
Moin,
habe gerade über die Hotline den Wechsel von MagentaTV auf SkyQ-IPTV veranlasst, allerdings wurde dort was von einer Logistikpauschale zzgl. Versandpauschale erwähnt? Hier lese ich aber, dass nur Versand zu zahlen wäre? Besteht hier ggf. die Möglichkeit, dass bei mir nochmal zu prüfen, was da nun genau veranlasst wurde?
Vielen Dank für die Mühe.
Liebe Grüße
MOD-EDIT. Gesamten Thread hierher verschoben.
30.05.2024 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 15:34
Hallo @D2xU,
mit Logistik- bzw. Versandpauschale oder Versandkosten ist immer das gleiche gemeint. Diese beträgt einmalig 12,90 Euro. Für das Leihgerät selbst musst du nichts zahlen.
Wenn du magst, schaue ich gern nach. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 30.05.2024 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 15:48 by Sanny_G
Guten Tag liebes Forum,
ab dem 01.07. fällt unser Kabel-TV weg und wir wollen auf Internet- TV umstellen. Dazu habe ich ein paar Fragen.
Ist es möglich, wenn ich zB. Internet TV über waipu.tv beziehe, Sky dort über den waipu.tv Stick/ Receiver zu schauen ? Oder muss ich dann für die Sky Programme die Sky Q-App nutzen, die ich extra bezahlen muss ?
Und wenn ich die Empfangsart bei Sky ändere, und meinen Sky Q- Receiver gegen die IPTV-Box tausche, welche Extra-Kosten fallen zu meinem bisherigen Sky Abonnement an ?
Ich habe dies gerade schon einmal probeweise bis Schritt 4 probiert und dort stand Einmalige Service-Gebühr 29,9€ und sonst keine weiteren Kosten. Aber ich beziehe doch dann mein komplettes TV-Programm (SAT1, Pro7 etc) über diese IPTV-Box, was ich bisher über Kabel Vodafone bezogen habe, das kostet doch dann extra oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Marius
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
30.05.2024 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 15:51
Hallo @marius_engi,
über die 3 Verlinkungen via https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/562737#M312675 findest du alle wichtigen Informationen. Bitte schaue dir diese an.
Wenn du nach dem Lesen dieser Infos nähere Infos bezüglich deinem Vertrag und dem möglichen Wechsel wünschst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.05.2024 15:57
Ja das dachte ich auch, habe aber bei Nachfrage die Antwort bekommen, dass ein Versand zusätzlich zu zahlen wäre, daher habe ich da nochmal nachgedorscht. PN ist raus.