01.10.2022 18:04
Guten Abend,
Wir haben zwei Sky Q Receiver. Ich würde gerne einen davon gegen einen iptv tauschen. Ist das auch möglich?
Grüsse
01.10.2022 18:44
Hallo @hansnorbert wenn die jetzt vorhandenen SKY Q in einem Vertrag laufen, ist das nicht möglich. Pro Vertrag ist nur eine Empfangsart möglich. Entweder SAT, KabelTV oder IPTV.
01.10.2022 18:49
Hallo. Ich würde auch beide Receiver tauschen. Aber nur wenn es einigermaßen kostengünstig umzusetzen ist. Ich möchte da keine 200 € für bezahlen.
01.10.2022 18:56
Sind keine 200€ aber fast 150€...
01.10.2022 19:14
Wechsel der Empfangsart zu IPTV €99 + Zweite IPTV ca. €30 + Logistik ca. €13
01.10.2022 19:41
Ausser man ist PLATIN Kunde, dann ist der Empfangswechsel kostenlos.
02.10.2022 12:49
Hallo @hansnorbert,
vielen Dank für dein Interesse an Sky Q IPTV. Du hast bereits die korrekten Informationen erhalten. 🙂 Sofern noch weitere Fragen bestehen, beantworte ich dir diese gerne mit einem Blick auf deinen Vertrag. Dazu schreibe mir dann bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.10.2022 17:37
Ich wollte mal nachfragen, wie lange eine solche Umstellung eigentlich dauert.
Ich hatte am Donnerstag mit einem Mod die Umstellung auf die Sky IP TV-Box besprochen. bis jetzt merke ich davon noch nichts. Weder im KC finde ich hinweise auf die Umstellung, noch habe ich eine Mail bekommen, dass die Box unterweges wäre.
02.10.2022 18:03
Hallo @Seppo66,
die Lieferung von der Sky Q IPTV Box nimmt 1 bis 4 Werktage in Anspruch. Du erhältst die Sendungsnummer, sobald das Gerät unser Lager verlassen hat.
Wenn du magst, schaffe ich gerne Klarheit und schaue, wie weit der Bearbeitungsstand ist. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2022 17:20
Hallo,
für mich stellt sich bzgl. des Wechsels noch die Frage wegen meines DAZN Abos. Das wird wohl beendet und kann dann wieder dazugebucht werden. Habe ich dann den selben vergünstigten Preis oder Startet mein Abo neu?
Gruß Benni
06.10.2022 09:31
Hallo @Pitbull9,
bei dem Wechsel auf die Sky Q IPTV Box bleibt DAZN weiterhin Bestandteil des Vertrages.
Viele Grüße,
Nadine
06.10.2022 09:43
Hi Nadine,
mir wird aber das angezeigt:
Gruß Benni
06.10.2022 09:52
Okay, dann tätige ich die Umstellung. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
24.10.2022 11:19
Hi,
ich möchte von Satellit auf Sky Q IPTV wechseln. Meine entsprechende PN an Sky @Nadine wurde nicht beantwortet. Was mache ich falsch? Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Arne
24.10.2022 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2022 11:49
Wann hast Du Nadine geschrieben, sie ist nicht im Dienst zur Zeit. Hat Sie Dich aufgefordert ihr zu schreiben, wenn nicht werden die nicht beantwortet,
24.10.2022 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2022 11:53
Du must hier im Forum erst dein Anliegen schildern und dann warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Da du dich jetzt hier gemeldet hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods. Es wird sih bald einer Melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Du warst schneller😁
Viele Grüße
grauerwolf
24.10.2022 11:54
@ArneG schrieb:ich möchte von Satellit auf Sky Q IPTV wechseln. Meine entsprechende PN an Sky @Nadine wurde nicht beantwortet. Was mache ich falsch?
Du musst hier im Thread, nachdem du geschrieben hast, worum es bei dir geht, warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) zu Wort meldet und dich bittet per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Also immer wieder nachsehen, ob ein(e) Sky Moderator(in) sich bereit gemeldet hat, denn selber unaufgefordert angeschrieben zu werden wollen die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nicht und wird dann nicht von denen gelesen. Deswegen steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes drüber:
Gruß, Sonic28
24.10.2022 15:38
Hallo @ArneG,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.10.2022 12:25
Hallo, ich habe Sky über Magenta empfangen. Seit Montag habe ich einen neuen Anbieter ohne Kabel TV.
Letzte Woche habe ich darum schon bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, wenn die IPTV Box geliefert bekomme wird der Service automatisch umgestellt und ich kann über Magenta kein Sky mehr sehen. Mein Wunsch war es dann, dass die Box am Freitag verschickt wird, damit sie am Mo. O. Di. Bei mir ist.
Da ich bis Dienstag keine Versamdbestätigung bekommen habe, rief ich die Hotline noch einmal an.
Dort bekam ich die Info das es keinen Versandauftrag gibt. Ich wurde dann weiterverbunden und dort wurde angeblich der Versand veranlasst und mir gesagt, dass eine Fachabteilung die Umstellung erledigen kann, damit ich über die Sky App auf meinem LG TV schon Sky sehen kann. Das sollte im Laufe des Tages geschen. Ist aber bis jetzt nicht geschehen.
Könnte hier mir jemand weiterhelfen, da ich den Glauben an die telefonische Hotline langsam verliere.
Vielen Dank im Voraus.
East
26.10.2022 14:47
Hallo @east22, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald