Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Landluemmel,
es fällt eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro an.
VG, Axel
(Bearbeitet)
2
BorussenReini
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte von der Telekom MagentaTV weg und zukünftig Sky über den Receiver empfangen.
Ist das kostengünstig möglich?
Danke und Gruß
BorussenReini
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
unitymedia
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich bräuchte mal Hilfe von einem Profi
IP box ist da
Da mann aber meine alten Geräte eingebucht hat
Müsste diese IP box manuell eingebucht werden
Welcher mod würde das für mich tun 😃😃 Gestern gab es etwas kudel mudel das man erstmal wieder auf die alten umgestellt
Hatten abgemacht das ich mich dann wieder melden kann
Da ich unbedingt umstellen möchte würde ich mich über die Hilfe eines mods freuen
0
0
lockebln
Tiertrainer
•
60 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe meine IP Box angeschlossen. Alles andere kommt dann auf dem Bildschirm. Die alten Geräte musst ja eh zurücksenden.
0
0
unitymedia
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 2 Jahren
Normalerweise ist das auch so
Nur bei mir gab es ein wenig Probleme
Die IP ist im System nicht hinterlegt und muss manuel eingerichtet werden von einem Sky Mod
1
0
redcapie
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe in einem anderen Thread schon wegen einem Empfangsartwechsel von Magenta gefragt und mit einem Verweis auf die Hotline dort widersprüchliche Infos ggü. dem hier genannten erfahren. Wäre super wenn sich jemand dem nochmal annehmen könnte.
Viele Grüße und danke
19
0
dettinger1968
Beleuchter
•
111 Nachrichten
vor 2 Jahren
Warte bis sich hier ein Moderator meldet.Der veranlasst das.Hab ich hier auch gemacht.Ist aber ein Empfangsartwechsel.Ich habe neben der Sky IPTV Box für 29 Euro noch 99 Euro für den Empfangsartwechsel bezahlt.
0
dettinger1968
Beleuchter
•
111 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ok schade.Die 99 Euro wird Dir der Moderator auch nicht erlassen können da es ein Empfangswechsel ist .Das Leben geht auch ohne Sky weiter.Da hast Du ja recht.
0
dettinger1968
Beleuchter
•
111 Nachrichten
vor 2 Jahren
Empfangsartwechsell 99 Euro.IPTV Box 29 Euro.Moderator hier veranlasst dies wenn Du möchtest.
0
geissbock78
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
demnächst muss ich den Kabelanschluss selbst zahlen weil dieser nicht mehr über die Nebenkosten läuft. Da habe ich mir überlegt auf die IPTV Box von Sky umzusteigen. Bisher nutze ich den Sky Q Kabelreciever.
Wie sind die Erfahrungen mit der Box. Läuft die zuverlässig? Wie ist die Bildqualität?
Fallen Kosten für das Umstellen der Empfangsart und dem Receivertausch an?
Danke vorab!
MOD-EDIT: Thread verschoben.
13
0
andreasja1
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Tag!Ich habe zu Hause IP-TV der TelekomIch habe seit Jahren mein Sky Komplett Paket auf dem Media Receiver der Telekom empfangen.Jetzt habe ich in Kürze keinen Media Receiver mehr und die Telekom sagt auf den neuen Empfangsgeräten kann ich mein Sky Abo nicht mehr empfangen.Also brauche ich wohl eine IP-TV Box von Sky.Könnt Ihr mir bitte helfen?Über die Hotline komme ich nicht weiter,da nie eine Verbindung zur fachabteilung hergestellt werden kann!
MfG
Andreas Jahnke
4
0
Flohkiwi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Moin zusammen,
ich ziehe aktuell um und hatte bisher WillyTel und am neuen Standort VF via Kabel. Ich habe den Umzug bereits an Sky gemeldet und die Anschlussart ändern lassen. Die neue SmartCard ist bereits unterwegs. Nunmehr hab ich mich doch entschieden auf Sky Q IPTV umzusteigen, damit ich auf insgesamt drei TV's gleichzeitig Sky nutzen kann. Ich habe verstanden, dass ich hierfür EINE Sky Q IPTV Box mit einem TV via HDMI verbinden muss und dann die anderen beiden Smart TV's Sky via App nutzen kann. Ist das korrekt?
Kann mir zudem bitte jemand von Sky bei der Umstellung auf Sky Q IPTV helfen?
1
0
mabau
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Tag,
auch ich spiele mit dem Gedanken von Vodafone Kabel TV auf Sky Q IPTV zu wechseln. Habe auch noch 1 bis 2 Verständnisfragen. Welcher Moderator kann mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank.
8
0
MichaelJ-1969
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, wegen der Änderung in Bezug auf die Nebenkostenprivilege hat der Verwalter den Vodafone Kabelanschluss bereits jetzt schon gekündigt. Ich habe gelesen, dass bei der Umstellung auf Sky Q IPTV Sky hier aktuell kulant ist. Ich hatte einen Vodafone-Kabel-TV-Anschluss und bin von der gesetzlichen Änderung zur Abrechnung der Kabelgebühren betroffen. Wenn ich nun Sky mit meinem vorhandenen Sky Q Receiver weiterschauen möchte, brauche ich für meinen Anschluss einen eigenen Vodafone-Kabel-TV-Vertrag. Dies möchte ich nicht mehr, da ich neben dem bisher genutzten Sky Q Receiver auch 1&1 IPTV nutze. Der Sky Q Receiver steht nun rum und kann nicht mehr genutzt werden. Ich versichere, dass ich deswegen auf Sky Q IPTV wechseln möchte und würde gerne wissen, wie hoch die reduzierte Geräte- und Servicepauschale zzgl. der Logistikpauschale ist und was ein zusätzlicher Wechsel auf das neue Sky TV mit meinem bestehende Programmpaket kostet. Vielleicht kann ein Moderator hier antworten.
14
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Vor allem kombiniert Vodafone die Internettarife mit der TV-Grundversorgung über den Kabelanschluss namens TV Connect Zuhause. Sie umfasst je nach regionaler Verfügbarkeit bis zu 28 TV-Sender in HD- und 69 weitere Programme in SD-Qualität.
2
0