Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
möchte auch gerne von Kabel auf IPTV wechseln. An welchen Mod kann ich mich wenden?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo
Habe zur Zeit 2 Sky Q Receiver über Satellit.
Würde gerne auf IPTV wechseln. Wäre nett wenn ich mich da mal mit einen(r) Mod. austauschen könnte.
LG Roland
1
0
bruno
Kulissenbauer
•
65 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell bin ich etwas irritiert was für mich die beste Möglichkeit ist, der Umzug steht noch dieses Jahr an.
Aktuell habe ich Kabel TV, im neuen Haus nicht mehr, auch keine Schüssel.
Bislang habe ich den SKY Q Reciver für Kabel TV, dieser müsste auf IPTV umgestellt werden, soweit verstanden.
Kann ich mich auch für Magenta TV entscheiden und darüber auch Sky sehen?Dann würde ich die Sky IPT Box nicht benötigen, oder?
Wie bekomme ich einen weiteren TV, der nicht internetfähig ist am laufen?Verbindet sich die Apple TV Box mit dem Router?
Muss der Vertrag dann (von wem?) überschrieben an die Telekom werden?
1
0
zendel25
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
vor 3 Jahren
Klar kann man über magenta TV Sky schauen dazu musst du aber das Abo kündigen und über die Telekom am Laufzeitende ein neues Sky Wow Abo abschließen. Dann geht es auch über die Telekom.
0
Tz801
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Mods,
ich möchte gerne auf Sky über IP wechseln habe aber hierzu noch ein paar Fragen:
gibt es im Rahmen der Cyber Woche spezielle Angebote um den Wechsel kostengünstiger als 99+12,90 zu gestalten?
gibt es schon Info ab wann Sky UHD Sender über IP zu empfangen sind?
Kann man die privaten Sender HDPlus auch über Sky Q App empfangen werden, falls ja auf wie vielen Geräten?
Danke im Voraus. LG!
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich möchte auch gerne von Satellit auf IPTV wechseln. An welchen Mod kann ich mich wenden?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo. Da ich keinen giga TV Vertrag und die Kabelgrundversorgung kündige, hat man mir im Support Chat mitgeteilt dass ich auf Sky q Iptv wechseln muss.
Soweit so gut.
Bei der Hotline teilte man mir heute mit dass für den Wechsel 99 Euro Bearbeitungsgebühr plus 12 Euro Versand fällig wären.
Ist das euer ernst? Wollte dem so sein würde ich meinen Vertrag natürlich sofort kündigen.
1
0
gymax11
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver Kabel im Einsatz, über Kabel Vodafone. Habe auch ein laufendes Sky Abo und möchte gerne wechseln zu Sky Q IPTV. Was muss ich tun und beachten?
Danke im Voraus!
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
@gymax11 Was muss ich tun und beachten?
Na einfach in deinen Servicebereich gehen und selbstständig einen Empfangswechsel von Kabel nach IPTV vornehmen.
Was sollte man denn sonst tun?
Zu beachten....
-Deinen Kabelanschluss eventuell kündigen,
-Ausreichend Saft im WLAN haben oder halt LAN.
-Wissen dass es dann halt auch einige Einschränkungen zu beachten gibt....wie keine Aufnahmen....kein Timeshift
-Dafür bekommst du aber HD+ für Umme!
-Nach der Umstellung den Q innerhalb von 14 retounieren
(Bearbeitet)
6
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
@gymax11
OK......dann hier auf einen Mod warten, der wird das sicherlich regeln können.
(Bearbeitet)
0
67Micha
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Habe den Skyq receiver und würde gerne die iptv box nehmen. Bin mit meinen Kabelanbieter nicht zufrieden und somit wäre das Problem gelöst. Vor und Nachteile kenne ich.
Jetzt zur meinen Frage.
Geht ein einfacher Tausch ohne meine Vertrags - und Preissituation zu ändern ?
Danke
4
0
guidow
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich würde gerne auf IPTV wechseln. Online ist ja leider kein Wechsel möglich.
Wird sich hier der Sache angenommen?
Gruß
Guido
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hey,
ich bin am 1.2. in meine neue Wohnung und dort ist leider weder ein Sat noch ein Kabelanschluss verfügbar.
ich würde deshalb gerne auf iptv umsteigen für den Rest meiner Vertragslaufzeit.
Bitte kurze Info, was mich das kosten würde und wie schnell der Umstieg gehen kann.
mfg
Dennis Stolz
1
0
Thorsten2603
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
habe letztes Jahr zum 1.5 nach meinem Umzug dank eurer Hilfe erfolgreich auf IPTV gewechselt.
Bis auf doch recht viele WLAN-Aussetzer in letzter Zeit bin ich auch zufrieden.
Momentan nervt es mich aber, daß ich im Schlafzimmer kein Sky schauen kann oder den IPTV Receiver abbauen und im Schlafzimmer aufbauen muß. Deshalb habe ich auf Eurer Seite mal geschaut. Denke der IPTV Mini wäre das richtige für mich. Die Multiroom Option benötige ich aber nicht. Es würde nur ein Stream laufen. Ist es möglich das so zu buchen ? Oder ist das anders irgendwie möglich ? FireTV 4k und HTPC hab ich im Schlafzimmer...
Grüße Thorsten
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo Sky Team bzw. Mod,
auch ich würde gerne auf die "Empfangsart" Sky Q IPTV wechseln.
Über Feedback dazu wäre ich dankbar.
Die Thematiken
- keine Aufnahme
- nur Dolby Digital
- kein UHD
sind mir bewusst.
Vielen Dank!
Matthias
1
0